freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 20‐60€/Stunde
  • 49186 Bad iBurg
  • auf Anfrage
  • de
  • 09.11.2024

Kurzvorstellung

Ich bin J. und arbeite Vollzeit als Teamleitung eines 8 köpfigen Teams in einen mittelständischen Unternehmen. Mit meinen Organisationstalent möchte ich Sie bei Ihren Aufgaben unterstützen.

Qualifikationen

  • Auftragserfassung
  • Datenerfassung
  • E-Mail vewaltung
  • excel
  • Kaufmännischer Angestellter
  • Microsoft Dynamics Nav
  • Outlook
  • Personalorganisation
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Rechnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektteilnehmer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ibbenbüren
1/2024 – 6/2025 (1 Jahr, 6 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – 6/2025

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe als Prozesseigner in mehreren Teilbereichen Prozesse mit entwickelt, die zukünftig im ERP-System Business Central abgebildet werden müssen. Für die korrekte und ausführliche Testung, Dokumentation und Validierung dieser Prozesse trage ich die Verantwortung.
Da dies in einen GMP-Betrieb etabliert werden muss, müssen besondere Anforderungen beachtet werden.

Eingesetzte Qualifikationen

Fertigungsplaner, Kaufmännischer Angestellter, Mitarbeiter Planung und Kontrolle

Ausbildung

Pharmazeutisch kaufmännischen Angestellten
Ausbildung
2015
Osnabrück

Über mich

Ich bin J., 29 Jahre alt und arbeite als als Teamleitung in einer Arzneimittelherstellung im Bereich der Auftragsbearbeitung.

Durch diese neue Aufgabe und meinen alten Aufgaben musste ich mein Organisationsgeschick beweisen und weiterentwickeln. Natürlich habe ich auch Erfahrungen in Thema Führung und Personalorganisation sammeln dürfen.

Bevor ich vor knapp 3 Jahren diese Rolle übernommen habe, habe ich als PKA (Pharmazeutisch kaufm.-Angestellte) in diesen Bereich gearbeitet.
U.a. gehörten zu meinen Aufgaben die Bearbeitung von kontinuierlich einkommenden Aufträgen, der Kundenkontakt, das Erstellen von Angeboten, Gutschriften, Rechnungen und Mahnungen. Sowie die Planung unseres Produktionstages und die Pflege von Kunden- und Artikeldaten.

Schon vor meiner Rolle als Teamleitung habe ich Arbeitspläne für unser/mein Team erstellt.
Zusätzlich behalte ich anstehenden Ereignisse, Aufgaben und Fristen im Blick, übernehme die Koordination zwischen unseren und anderen Bereichen (Produktion, Vertrieb, FiBu, IT o.ä.), bin als Keyuser für das ERP-System Navision zuständig und bin immer wieder Teil von Projekten, die unseren Aufgabenbereich betreffen.

Durch meine gute und schnelle Auffassungsgabe und meinen eigenen Anspruch an mich selbst, habe ich mich in jedes meiner Aufgabengebiete, teilweise selbst, einarbeiten können und somit zuverlässige und termingerechte Ergebnisse liefern können.

Diese Fähigkeiten möchte ich nun nutzen um auch Sie in Ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen und zu entlasten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Egal ob ein kleines Projekt oder eine langfristige Zusammenarbeit – ich freue mich auf unseren gemeinsamen Erfolg!

Weitere Kenntnisse

Büroorganisation, Backoffice, Navision, Steribase, Excel, Word
Ich arbeite selbstständig und dadurch auf Rechnung. Da durch enstehen bei Ihnen nur die Kosten für die tatsächlich geleistete Arbeit und Sie gehen keine langfristigen Verpflichtungen ein.
Abgerechnet wird nach tatsächlich geleisteten Stunden oder nach Paketpreis.
Zahlung erfolgt wöchentlich oder nach individueller Absprache.
Einsatzort vor Ort oder auf virtueller Basis im Homeoffice.
Keine Lohnnebenkosten oder Zahlungen bei Krankheitsausfall

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
569
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate (seit 07/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden