Persönliche Assistenz, Interim-Assistenz, Office- und Projekt-Management, Back-Office on Demand, Remote Work
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- 20095 Hamburg
- Europa
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- 02.05.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungGründung & GF
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
7/2007 – 12/2020
TätigkeitsbeschreibungSekretariat des Vorstandsvorsitzenden
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
7/2004 – 6/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Office-Management im Leitungssekretariat Logistik Vertrieb, mit internationaler Ausrichtung. Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen und verlagsspezifischer Tagungen in Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen. Veranstaltungsorganisation, Firmenevents sowie Vermarktung und administrative Abwicklung der Loge in der Color Line Arena in Hamburg.
Zum 1.7.2007 Wechsel in das Büro des Vorstandsvorsitzenden.
Office Management
2/2002 – 6/2004
Tätigkeitsbeschreibung
Betreuung von Projekten für die Marketing-Abteilung des Kunden MINI, BMW AG. Zentrales NSC-Consulting, das die internationale Kundenbetreuung von über 40 MINI Märkten weltweit umfasst. Budgetverantwortung in Höhe von ca. 350.000 Euro /Jahr.
Betreuung von Foto-Shootings und Filmdrehs in San Diego für den Kunden MINI sowie die Nachbetreuung des Projektes. Betreuung des neu entwickelten Online-Showrooms für den Kunden MINI, in Zusammenarbeit mit dem Senior-Projekt-Managements
Projektmanagement
5/2001 – 12/2001
TätigkeitsbeschreibungKundenbetreuung für Homepages: Dresdner Bank Lateinamerika AG und Axel Springer Verlag AG.
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement
6/2000 – 4/2001
Tätigkeitsbeschreibung
Kernkompetenz des Unternehmens lag in der ganzheitlich Beratung und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business.
Kontinuierlicher und eigenständiger Aufbau der Teamassistenzstelle sowie Unterstützung bei Projekten des Teams "Unit 1" für die Kunden Dresdner Bank AG, Henkel AG, Lufthansa Technik und Axel Springer Verlag AG.
Am 1.5.2001 erfolgte der Wechsel ins Junior Projekt Management, Kundenbetreuung: Dresdner Bank Lateinamerika AG und Axel Springer Verlag AG.
Office Management
2/2000 – 5/2000
TätigkeitsbeschreibungSekretariat und Assistenz für Unternehmen aus Industrie und Handel
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
9/1999 – 1/2000
TätigkeitsbeschreibungInternationale Koordination der Reinzeichnungen und Werbemittel für Nivea Produkte aus dem Hause Beiersdorf in Hamburg
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
5/1999 – 9/1999
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Sekretariatsaufgaben, internationale Koordination und Kundenbetreuung
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
Ausbildung
Hamburg
Stade
Weitere Kenntnisse
GmbH-Geschäftsführung und Management IHK
Social Media Manager IHK
New Work Bootcamp
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Muttersprache)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
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