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- 01.11.2023
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2015 – 6/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Including 4 months interim work for the Executive Vice President Products & Marketing
National and international person of contact for business unit related topics
Travel management and expenses
Calendar management for direct manager and as stand-in for C-level employees
Inbox administration of direct line manager
Key User for internal software
Running interviews for open assistant positions
Ablauf- / Terminmanagement, Büroorganisation, Veranstaltungsmanagement, Organisation (allg.), Personalsuche / -auswahl, Projekt-Dokumentation, Projektassistenz, Projektmanagement - Kommunikation
6/2010 – 5/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Above mentioned tasks as well as
Introductory training for new assistants in own business unit as well as parallel departments
Support for internal software after takeover by Sky Group
Communication on regular basis via phone & mail with Sky UK and Sky Italy
Organization, coordination and onsite support for events with up to 250 participants
Büroorganisation, Veranstaltungsmanagement, Konferenzgestaltung, Organisation des Vertriebs, Geschäftsreise-Management, Übersetzungen
1/2010 – 6/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Preparing meeting documents for monthly meetings of the European Patent Office Council
Translation of documents from Romanian to German & English
Sitting in on monthly meetings of the European Patent Office Council
Dokumentenmanagement, Dolmetschen, Übersetzungen
9/2009 – 1/2010
Tätigkeitsbeschreibung
• Support for the Executive Assistant to the CEO
• Maintenance of customer database
• Customer support on the phone
• Back Office support
Datenbankrecherche (allg.), Office Management, Projektassistenz
9/2008 – 9/2009
TätigkeitsbeschreibungPassanger care at check-in and boarding gate
Eingesetzte QualifikationenOrganisation (allg.)
2/2007 – 3/2008
Tätigkeitsbeschreibung
• Development and send-out of customer mailings
• Customer support on the phone
• General back-office administration
Email Marketing, Kundendienst, Organisation (allg.), Texter
2/2006 – 9/2008
Tätigkeitsbeschreibung
• Organization and onsite support for coaching sessions, workshops, seminars and team-building events
• Classic Back-office administration
Büroorganisation, Kundendienst, Projektteambildung / -entwicklung
10/2005 – 6/2007
Tätigkeitsbeschreibung
• Researching suitable candidates for the open positions of the senior partner
• Running first interviews on the phone
Recruiting
2/2000 – 8/2001
Tätigkeitsbeschreibung
• Translation of documents and papers from English & German to& from Romanian
• Among these: translation of the meeting documents of the European Union for the Romanian Government in preparation for the adherence to the European Union
• Personal interpreter for German at national fairs and seminars
Dolmetschen, Übersetzungen
Ausbildung
München
Über mich
ich freue mich über Ihr Interesse und hoffe, dass meine Kenntnisse und Erfahrungen dazu helfen Ihre Bedürfnisse und Aufgaben zu lösen und Ihnen mehr Zeit schaffen für die Aufgaben bei denen Sie sich besser auskennen als ich.
Ich arbeite seit meinem 18. Lebensjahr, auch während des Studiums, zunächst als beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für Deutsch und Englisch in Bukarest, als freiberufliche Seminarassistentin, als Researcherin für Kienbaum und seit 10 Jahren als Executive Assistant beim Medienunternehmen Sky.
Während meiner langjährigen Tätigkeit bei Sky habe ich Einzelpersonen und Teams von bis zu 70 Personen unterstützt. In meinem Netzwerk und bei den Menschen und Unternehmen, für die ich bisher gearbeitet habe, wurde ich für meine Problemlösungsfähigkeit, meine positive Einstellung, Hilfsbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit geschätzt.
Dank meiner Sprachkenntnisse, meinem eigenen Migrationshintergrund und meiner Aufgeschlossenheit kann ich sowohl für deutsche als auch für internationale Kunden arbeiten. Ich bin hilfsbereit und einfühlsam, erkenne Probleme bevor sie entstehen und gehe lösungsorientiert an Aufgaben heran. Das bedeutet, dass ich nicht nur ausführe, sondern auch Prozesse überdenke und Anreize gebe, wobei ich immer flexibel und schnell auf Feedback reagiere.
Ich bin ein sehr belastbarer und ehrgeiziger Mensch voller Ideen und Kreativität. Arbeiten ist für mich mehr als nur Geld verdienen, es ist Erfüllung, Spaß und Berufung, weshalb ich auch vor Abend- und Wochenendarbeit keine Angst habe. Ich bin von Natur aus ein Netzwerker und arbeite gerne selbstständig.
Ich habe Durchhaltevermögen, Ausdauer und einen starken Willen zum Erfolg. Ich freue mich darauf, als Virtuelle Assistentin noch vielen Menschen zu helfen und ihnen die Unterstützung im Hintergrund zu bieten, die sie brauchen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Rumänisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Gut)
- Italienisch (Gut)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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