Virtuelle Assistenz - Social Media Marketing - Prozess-Optimierung
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- 06.01.2024
Kurzvorstellung
Durch mehrjährige Führungserfahrung bin ich in der Lage herausfordernde Teams zu führen und Projekte zu leiten.
Erfahrungen im Kanzleiumfeld, Energiebranche und IT.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2017 – 12/2020
Tätigkeitsbeschreibung
- Fachliche Führung des Bereiches BackOffice mit 14 Mitarbeitenden und Auszubildenden
- Forderungsmanagement / Mahnwesen / Working Capital
- Vorbereitende Buchhaltung (Monats- und Jahresabschluss), Retouren- und Reklamationsmanagement
Fakturier- / Mahnwesen, Indirekter Einkauf, Organisation des Vertriebs, Personalentwicklung, Personalführung, Garantiemanagement
9/2012 – 1/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- BackOffice und Sekretariat im B2C Vertrieb (Multi Kanal Management)
- Koordination der Beschwerdebearbeitung
- Unterstützung der einzelnen Vertriebskanäle (Shops, Fachberater, SalesPromotion)
- Unterstützung in Entwicklung und Vertrieb von Lösungsprodukten
- Unterstützung bei der aktuellen Revision
- Organisation von Vertrieb Events, Tagungen und Schulungen
- Zusammenarbeit, Anleitung und Organisation von Werkstudenten und Praktikanten
- Planung und Durchführung von Aktionen im Präsenzvertrieb
Direktvertrieb, Einkauf (allg.), Veranstaltungsmanagement, MS Office (Anwenderkenntnisse), Office Management
6/2008 – 7/2012
Tätigkeitsbeschreibung
- Zuarbeit der Geschäftsleitung (Vorbereitung, Reiseorganisation, Recherche, etc.)
- Selbstständige Korrespondenz mit Mandanten und Kooperationspartnern in deutscher und englischer Sprache
- Controlling Zeiterfassung
- Fakturierung
Fakturier- / Mahnwesen, Office Management, Projektassistenz
Zertifikate
Ausbildung
Kirchheim/Teck
Über mich
Einige Jahre Führungserfahrung als Teamleiterin, befähigen mich außerdem für herausforderndes Projektmanagement und Team-Führung.
Mein Herz schlägt online und ich bringe gerne Themen mit sinnvollen Lösungen voran. Ich bin immer für eine offene und motivierende Interaktion in Wort und Schrift.
Weitere Kenntnisse
- Prozessoptimierung
- Projektmanagement und -assistenz
- Social Media Management
- MS Office
- MS Dynamics Navision
- DATEV
- SAP CRM
- Deutsch und Englisch sehr gut / in Wort und Schrift
- Retouren- und Beschwerde-Management
- Konfliktmanagement
- Faktura / Mahnwesen / Working Capital / Vorbereitende Buchhaltung
- Unterstützung Vertriebskanäle (SalesPromotion, selbstständige Handelsvertreter, Messe, Shop)
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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