Recruiter, virtueller Assistent, Ghostwriter
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- 24.04.2023
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
6/2019 – 4/2020
Tätigkeitsbeschreibung
*Koordination der Rekrutierungs- und Auswahlprozesse für den gesamten Zyklus,
*Verwalten ausgewählten Accounts,
*Berichterstellung.
Büroorganisation, Fremdsprachenkorrespondent, Personalsuche / -auswahl, Projekt - Berichtswesen, Recruiting, Werbung
9/2018 – 6/2019
Tätigkeitsbeschreibung
*Bestellabwicklung von internen Mitarbeitern (in MyLink, SAP),
*Verwaltung von IT-Problemen, Teilnahme an deren Lösungen,
*Kommunikation mit internen und externen Kunden auf Englisch und Deutsch.
1st Level Support / UHD, Fremdsprachenkorrespondent
4/2018 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Sourcer, researcher + headhunter, recruiter
Maglev and Linear Motion Engineer - USA, Arizona
Mechatronics Engineer - USA, Arizona
Composite Material Engineer - USA, Arizona
Business Development Vice President (skilled in wireless, connected vehicles C2X, bluetooth technology) - Germany
Research and Development Project Manager - Germany
Automotive Process Quality Coordinator - Germany
Spare Parts Manager
Technical Project Manager (skilled in LEAN) - Germany
Lead Engineer Air Vent (skilled in kinematics) - Germany
Senior Design Manager Interior Lighting - Germany
Project Manager Ambient Light - Germany
Field Application Engineer (skilled in telematics, infotainment, radar) - Germany
Field Application Engineer (skilled in ADAS, sensors, varying programming languages) - Germany
Pre-develoment (Advance Manufacturing) Engineer (skilled in plastics, interior, CAD and CATIA) - Germany
Accountant - Germany
Call Center Agent
Procurement Assistant
Intellectual Property Specialist - Romania
Recruiter - Netherlands
IT Corporate ERP Consultant
Remote Sales Manager (with Turkish/Romanian/Polish/Hungarian language skills)
Scanner Device Tester on a temporary basis - Switzerland
Production Operator in a chemical plant - Germany
Production Manager for a furniture factory - Romania
Software Engineer roles
...
Account Management, Büroorganisation, Content Management, Organisation (allg.), Projektassistenz, Texter, Übersetzungen
7/2014 – 3/2017
Tätigkeitsbeschreibung
*Prüfung der Übereinstimmung von einzelnen Verträge mit
international vereinbarten Rahmbedingungen,
*Prozessentwicklung bestimmter administrativen
Arbeitsabläufe,
*Erstellung der monatlichen Reports für den Abteilungsleiter.
Büroorganisation, Fremdsprachenkorrespondent, Interne Kommunikation, Projektmanagement - Vertragsmanagement
11/2011 – 8/2012
Tätigkeitsbeschreibung
*Organisation der Pannenhilfe während der hektischen
Wintermonaten (als ganz Europa einfriert),
*Koordination der Arbeit vor Ort und den betroffenen Parteien
auf dem Laufenden halten,
*Harmonisierung der Arbeitsabläufe im Team.
Ablauforganisation, Fremdsprachenkorrespondent, Interne Kommunikation, Entwicklungshilfe
3/2010 – 9/2011
Tätigkeitsbeschreibung
*Überwachung und Koordinierung von HR Projekten,
*Rekrutierung von Assistenten, Durchführung der Auswahl,
*Prüfung von englischen Übersetzungen der finanziellen, operativen Reports bevor sie an die Muttergesellschaft geschickt werden,
*Dolmetschen für die Geschäftsführerin (juristische, technische, wirtschaftliche Themen),
*Reisevorbereitung, Reservierung von Flug und Unterkunft,
*Protokollführung am Tochtergesellschaft-Sitzungen,
*Administration, Unterstützung der Kostenabrechnung,
*Begleitung der Geschäftsführung ins Ausland,
*Repräsentation der Geschäftsführerin an Ereignissen von geringerer Bedeutung.
Dolmetschen, Fremdsprachenkorrespondent, Interne Kommunikation, Projekt-Arbeitsvorbereitung, Projektassistenz
3/2009 – 7/2009
Tätigkeitsbeschreibung
*Neukundenakquise (Kaltakquise),
*Markt- und Konkurrenzanalyse,
*Steigerung der wiederkehrenden Besucherzahl (SEO),
*Kundenbesuch und Vertragsabschluss,
*Serviceentwicklung.
Akquise / Kontakt, Direktvertrieb, Externe Kommunikation, Kommunikationsberatung, Kundenanalyse
6/2008 – 1/2009
Tätigkeitsbeschreibung
*Aufrechterhaltung der Kommunikation zwischen Standorten,
*Rekrutierung von IT Absolventen,
*Administration, Präsentationsvorbereitung,
*Unterstützung der täglichen Arbeit des Manager.
Campus-Recruitment, Externe Kommunikation, Interne Kommunikation, Recruiting, Talentmanagement
Ausbildung
Hannover
Budapest, Ungarn
Shanghai, China
Über mich
Besides finding my passion in recruitment I am fond of supporting busy clients. Once upon a time I was assistant to CEO at a transport company, I enjoyed helping her out during business trips and conferences.
I have graduated in economics, have specialized in public relations. I have had the honor to be a scholarship student in the People's Republic of China. 2018 I finished a course in human resources management in Germany, Hanover. I recognized how much I am fond of recruitment, employer branding and organizational development. During the group workshops I used my creativity, presentation skills and leadership skills to impress the audience and the teacher. Meanwhile I improved my German language skills.
As a recruiter I directly contact people with the right skill set, I gladly initiate conversation with 'passive candidates' on LinkedIn.
I look forward to reaching a win-win relationship with my virtual clients. I have read many books; let me highlight one from Stephen R. Covey: 'The 7 Habits of Highly Effective People'. Everyone is supposed to read it. It gives a guidance in life which helps a lot.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Ungarisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
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