Virtuelle Assistenz
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- auf Anfrage
- 79194 Gundelfingen (Breisgau)
- Umkreis (bis 200 km)
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- 02.06.2024
Kurzvorstellung
[...] - Virtuelle Assistenz für Office & Organisation.
Die digitale Zusammenarbeit, die Selbständigen, Unternehmern oder Teams in größeren Firmen mehr Zeit verschafft und Projekte voran bringt.
Die digitale Zusammenarbeit, die Selbständigen, Unternehmern oder Teams in größeren Firmen mehr Zeit verschafft und Projekte voran bringt.
Qualifikationen
Ausbildung
Volkswirtschaftslehre
Diplom
1998
Freiburg
Freiburg
Über mich
Sie kennen Ihre Aufgaben und Ihr Business besser als jeder andere. Und genau darauf werden Sie sich fokussieren, wenn wir zusammenarbeiten: ihr umsatzförderndes Kern-Geschäft.
Meine breit aufgestellte Erfahrung, meine MS-Office-Kenntnisse, alles, war ich bisher gelernt habe und vor allem meine Motivation helfen dabei, Sie zu entlasten.
Was mich qualifiziert, Sie zu unterstützen:
Tätigkeitsschwerpunkte als Assistentin, im Vertriebsinnendienst und in der internen Organisation:
Korrespondenz, Terminvereinbarung, Organisation und Protokollführung bei Meetings, Personal-Aufgaben
Erstellen von Präsentationen
Beschwerdemanagement
Kreditoren-Buchhaltung, Durchführen von Debitoren-Mahnläufen, Mitarbeit im Controlling
Erstellen von Arbeitsanweisungen und SOPs
Kommissionsabrechnungen, Reportings für die Geschäftsführung
und vieles mehr
Tätigkeitsschwerpunkte im Marketing- und Projekt-Management:
Event-Organisation und Umsetzung, Repräsentation vor Ort, Controlling
Betreuung und Führung von Kundenetats im B2C-und B2B-Bereich, Kampagnenplanung und -umsetzung, Budget- und Konstenplanung/Controlling,
Kundenspezifische Wettbewerbsanalysen
und vieles mehr
Meine breit aufgestellte Erfahrung, meine MS-Office-Kenntnisse, alles, war ich bisher gelernt habe und vor allem meine Motivation helfen dabei, Sie zu entlasten.
Was mich qualifiziert, Sie zu unterstützen:
Tätigkeitsschwerpunkte als Assistentin, im Vertriebsinnendienst und in der internen Organisation:
Korrespondenz, Terminvereinbarung, Organisation und Protokollführung bei Meetings, Personal-Aufgaben
Erstellen von Präsentationen
Beschwerdemanagement
Kreditoren-Buchhaltung, Durchführen von Debitoren-Mahnläufen, Mitarbeit im Controlling
Erstellen von Arbeitsanweisungen und SOPs
Kommissionsabrechnungen, Reportings für die Geschäftsführung
und vieles mehr
Tätigkeitsschwerpunkte im Marketing- und Projekt-Management:
Event-Organisation und Umsetzung, Repräsentation vor Ort, Controlling
Betreuung und Führung von Kundenetats im B2C-und B2B-Bereich, Kampagnenplanung und -umsetzung, Budget- und Konstenplanung/Controlling,
Kundenspezifische Wettbewerbsanalysen
und vieles mehr
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
877
Alter
51
Berufserfahrung
26 Jahre und 2 Monate
(seit 10/1998)
Projektleitung
6 Jahre
Kontaktdaten
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