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  • 02.09.2024

Kurzvorstellung

Seit 2018 bin ich als Assistenz im Büromanagement- und Projektbereich selbständig und unterstütze seitdem meine Kunden im Büroalltag mit meiner Expertise. Mit viel Herzblut konzentriere ich mich dabei auf die klassischen Assistenztätigkeiten.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Buchhaltung4 J.
  • Büroorganisation5 J.
  • Datenschutz
  • Interim Management
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management5 J.
  • Projektassistenz4 J.
  • Veranstaltungsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Langfristige Teamassistenz
Becken Holding GmbH, Hamburg
8/2019 – 8/2023 (4 Jahre, 1 Monat)
Immobilienunternehmen
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Alles rund um das Office Management in der Geschäftsleitung der Holding. Zusätzlich dazu Unterstützung in der IT, Buchhaltung sowie im Marketing.

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Office Management, Projektassistenz

Persönliche Assistenz
Kundenname anonymisiert, Hamburg
2/2018 – 4/2023 (5 Jahre, 3 Monate)
Immobilienunternehmen
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Unterstützung im Back Office, E-Mailkorrespondenz, Terminverwaltung, Reisebuchung, Rechnungserstellung, Erstellung von Präsentationen, Angeboten, Übersichten, Sparingspartner

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Office Management, Rechnungswesen (allg.)

Zertifikate

EU-Datenschutzbeauftragte
2018
Qualitätsbeauftragte TÜV (DIN EN ISO 9001/2015)
2017
Qualitätsmanagerin TÜV (DIN EN ISO 9001/2015)
2017

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2008
Bad Olesloe

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation hatte ich das Glück, dass ich viele tolle Erfahrungen bei den verschiedensten Arbeitgebern im Officemanagement sammeln durfte. Dadurch habe ich schon früh gelernt mich schnell in die vielen Arbeitsbereiche einzuarbeiten, maximal flexibel zu sein und mein heutiges Know-How zu erlangen. Seit der Gründung meines eigenen Business Anfang 2018 freue ich mich jeden Tag meine Kunden tatkräftig zu unterstützen und mit ihnen an spannenden Projekten zusammen zu arbeiten.

Weitere Kenntnisse

MS Office, MS Dynamics CRM, MS Sharepoint, Lync, Lotus Notes, Landwehr, Oracle, M&H Warenwirtschaft, Jira - Atlassian usw.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1004
Alter
37
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 08/2008)

Kontaktdaten

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