Interim Management CFO / Berater Finance / Business Intelligence
- Verfügbarkeit einsehen
- 3 Referenzen
- auf Anfrage
- 9427 Wolfhalden
- Weltweit
- de | en | ru
- 04.01.2023
Kurzvorstellung
- umfangreiche Erfahrungen Mittelstand / Private Equity / Change Management
- umfangreiche Projekterfahrung Restrukturierung, Interim Management
- Professional ERP / BI und Datenbanken
Auszug Referenzen (3)
"Structured and competent project planning and setup."
4/2022 – 1/2023
TätigkeitsbeschreibungErstellung und Integration eines DWH. Implementierung und Konsolidierung vom mehreren Ländergesellschaften. Impementierung von interner Verrechung und Billing Optimierung
Eingesetzte QualifikationenControlling, Corporate Finance
"Professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Zusagen und Fristen wurden ausnahmslos eingehalten, die gestellte Aufgabe vollständig erfüllt."
3/2021 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
- Aufbau und Fachliche Leitung der HR- und Administration Abteilung
- Auf- und Ausbau der Bereiche Administration und Back-Office
- Verantwortlich für Dokumentationen und Personalrichtlinien
- Projektmanagement
- Verantwortlich für CRM- Einführung
Controlling, DATEV, Rechnungswesen (allg.), Recruiting
"Strukturierte und angenehme Zusammenarbeit. Zeitplan und Vorgaben wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Proaktive Kommunikation und Planung."
10/2020 – 8/2021
TätigkeitsbeschreibungErweiterung der bestehenden Controlling Applikation auf Basis von Jedox und Lukanet. Einbindung der Vorsysteme und Erstellung und Verbesserung des bestehenden Reportings
Eingesetzte QualifikationenControlling
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2022 – 1/2023
TätigkeitsbeschreibungErstellung und Integration eines DWH. Implementierung und Konsolidierung vom mehreren Ländergesellschaften. Impementierung von interner Verrechung und Billing Optimierung
Eingesetzte QualifikationenControlling, Corporate Finance
3/2021 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
- Aufbau und Fachliche Leitung der HR- und Administration Abteilung
- Auf- und Ausbau der Bereiche Administration und Back-Office
- Verantwortlich für Dokumentationen und Personalrichtlinien
- Projektmanagement
- Verantwortlich für CRM- Einführung
Controlling, DATEV, Rechnungswesen (allg.), Recruiting
10/2020 – 8/2021
TätigkeitsbeschreibungErweiterung der bestehenden Controlling Applikation auf Basis von Jedox und Lukanet. Einbindung der Vorsysteme und Erstellung und Verbesserung des bestehenden Reportings
Eingesetzte QualifikationenControlling
Zertifikate
Ausbildung
Stuttgart
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Russisch (Gut)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Ukrainisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden