CRM Spezialistin, Change Managerin und systemischer Coach
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- 66424 Homburg (Saar)
- National
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- 25.02.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2016 – 1/2017
Tätigkeitsbeschreibung
• Verwaltung eines Gesamtbudgets von 150.000 Euro
• Aufbau und Umsetzung Anforderungs-Workshops
• Stakeholder Management
• Aufbau Customer Journey
• Konzeption für das CRM System
• Change Management für die entsprechenden Fachabteilungen
Requirements Management, Change Management, CRM Beratung (allg.), Anforderungsspezifikationen, Microsoft Dynamics Crm, Projekt - Start-Up-Workshop, Stakeholder-Analyse
6/2015 – 1/2021
TätigkeitsbeschreibungCoaching von Privatpersonen in beruflichen wie auch privaten Belangen, Mediation, Erarbeitung von Change Workshops, Beratung von Arztpraxen
Eingesetzte QualifikationenProzesscoaching
6/2011 – 10/2014
Tätigkeitsbeschreibung
• International siehe angehängte Projektliste (6 Projektleitungen)
• Schulungen konzipiert und gehalten für DE, AT, FR, ES, UK, SGP, PL, NL & SK
• Workshops konzipiert und moderiert für DE, FR, PL und SGP
• National Fokus auf Optimierung der Vertriebsprozesse, Umsetzung
• Übersetzung Vertriebsstrategie, Kundenreise, Change Mgmt.,
Führungskräfteberatung, Anwender- und Backend Betreuung, Opportunity
Mgmt., Kommunikation, Moderation/Mediation
Change Management, CRM Beratung (allg.), Management-Schulung, Projekt - Start-Up-Workshop, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement - Softwaretool-Schulung, Projektmanagement (IT), Workflows, Prozessberatung, Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Rollout
Ausbildung
INeKO, Uni zu Köln
VS-Schwenningen
Weitere Kenntnisse
• Großes Kommunikationsgeschick und einen entsprechenden Weitblick
• Viel Expertise bei der Lösungsfindung der verschiedenen Anforderungen aus den
unterschiedlichen Bereichen
• Viel Erfahrung in der Leitung, Umsetzung und Konzeption internationaler CRM
Projekte
• Ein Naturelle, das den Überblick behält, strategisch klar ist und eine strukturierte und
transparente Organisation lebt
• Die neuesten Ideen und Trends zu einem gewinnbringenden 360°-Kundenprofil
• Großen Überblick über die verschiedenen Anforderungen in diesem Bereich
• Viel Erfahrung in der Leitung, Umsetzung und Konzeption internationaler CRM
Projekte
• Großes Know How bei der Entwicklung und Automatisierung von Marketing- und
Vertriebsprozessen
• Aufbau und Optimierung eines erfolgreichen Kundenmanagement
• Viel Erfahrung in der Umsetzung nationaler wie auch internationaler IT Projekte
• Großen Überblick über die verschiedenen Anforderungen in diesem Bereich
• Viel Erfahrung in der Leitung, Umsetzung und Konzeption internationaler CRM
Projekte
• Großes Know How bei der Entwicklung und Automatisierung von Marketing- und
Vertriebsprozessen
Meine Stärken lagen hier immer auf dem Prozessteil (Identifikation, Aufbau und Automatisierung), dem Schnittstellenmanagement wie auch dem koordinativen Teil meiner Arbeit, in dem ich nun, nachdem ich mir technisch sehr viel erarbeitet habe, gerne verstärkt arbeiten möchte.
Während dieser Tätigkeit sind mir die Themen Change Management, Prozessoptimierung und Projektmanagement sehr vertraut geworden.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Chinesisch (Gut)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
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