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- 21.11.2024
Kurzvorstellung
- PMO-Tätigkeiten
- gehobene Assistenzaufgaben
- Procurement Support
- Eventmanagement
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2024 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Organisation interner und externer Meetings sowie Veranstaltungen inklusive Termin- und Reiseorganisation sowie –abrechnung
- Onboarding von neuen Mitarbeitern
Office Management, Projektassistenz
3/2023 – 12/2023
TätigkeitsbeschreibungVollständige und selbständige Abwicklung des Bestellwesens, Prüfung von Bestellanforderungen, Bestellversendungen sowie Rechnungsklärung, Anwendersupport
Eingesetzte QualifikationenBeschaffungsmanagement, Coupa (Software)
3/2022 – 1/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Beschaffung von Produktbestandteilen
Aufnahme von Kundenbestellungen
Koordination des Produktversands
Projektmitarbeit - z.B. Aufnahme des Praenatest® (Nicht invasiver pränataler Test) in den Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen
Rekrutierung und Einarbeitung neuer Teammitglieder
Beschaffungsmanagement, Personaleinsatz, Personalführung
10/2021 – 9/2023
TätigkeitsbeschreibungAls Jugendberaterin führe ich Beratungs- und Bewerbungsgespräche mit Jugendlichen und deren Familien durch, betreue Messestände und organisiere selbst Veranstaltungen.
Eingesetzte QualifikationenAuswahlverfahren / Eignungsdiagnostik, Veranstaltungsmanagement
8/2021 – 12/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Begleiten von Bestellprozessen
On-/Offboarding externer Mitarbeiter
SharePoint-Pflege
Datenpflege und Terminierungen
Erstellen von Statusupdates
Projektassistenz, Sap Srm
3/2021 – 6/2021
Tätigkeitsbeschreibung
- operativer Einkauf / Generieren und Abwickeln von Bestellungen
- elektronische Vertragsablage
- Erstellung neuer Organigramme inkl. Erstellung eines neuen Designs
- Mitgestaltung des neuen SharePoints
Kommunikationswissenschaft
8/2018 – 12/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Kommunikation:
Newslettermanagement, Intranet Content Management
Eventmanagement:
PMO für ein internationales Großevent, Organisation diverser Veranstaltungstypen
Recruiting:
Konzeption und Organisation von Assessment Centern, Bewerbermanagement, Onboarding
Content Management, Interne Kommunikation, Kommunikation (allg.), PMO, Recruiting
7/2016 – 7/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenztätigkeiten für Teamleiter und Mitarbeiter:
Kalendermanagement, Reisemanagement, Besucherempfang, Raumbuchungen, Vorbereiten von Meetings und Erstellen von Unterlagen
Kommunikation:
Newslettermanagement, Content Management
Eventmanagement:
Organisation diverser Veranstaltungstypen
Recruiting:
Konzeption und Organisation von Assessment Centern, Bewerbermanagement, Onboarding
Content Management, Interne Kommunikation, Office Management, Recruiting
5/2010 – 7/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenztätigkeiten für Teamleiter und Mitarbeiter:
Terminmanagement, Vorbereitung von Meetings, Reisemanagement, Office Management
Eventmanagement:
Organisation diverser Veranstaltungstypen
Personalentwicklung:
Onboarding, Seminarmanagement
Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung - Durchführungsplanung, Projektassistenz
Zertifikate
IPMA
Ausbildung
Köln
Köln
Köln
Über mich
Ich bin C. - Ihre Erfolgsgefährtin!
Nach mehr als 10 Jahren in Assistenz- und Expertenpositionen in einem internationalen Großunternehmen habe ich mich Anfang 2021 entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Ich wünschte mir Arbeiten an verschiedenen Projekten.
Daher habe ich mich selbstständig gemacht.
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Weitere Kenntnisse
- MS Outlook, Lotus Notes
- Zoom, Webex, Skype
- MS Dynamics CRM
- SAP Ariba, SAP MM, COUPA, MS Dynamics Navision
- Sitecore
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
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