Media Manager offline & digital
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 85774 Unterföhring
- auf Anfrage
- bg | en | de
- 18.03.2021
Kurzvorstellung
Der Fokus meiner Tätigkeit liegt auf die strategische Planung & Umsetzung von Marketingpläne im Bereich Digital (Display, direct buy, Programmatic, Native Advertising, DOOH, Account Based Marketing, Lead Generierung) und offline (Print, OOH & Events)
Qualifikationen
Ausbildung
Medienmanagement
Diplom
2010
Würzburg
Würzburg
Über mich
Marketing war immer meine Leidenschaft, das liegt in meiner kreativen Natur und unorthodoxe Art und Weise auf die Dinge heranzugehen. Mit der Zeit habe ich gelernt die Vision und die Mission meinen Kunden zu atmen und eine extra Meile zu erlangen.
Der Fokus meiner Erfahrung liegt auf strategische Planung/Beratung und Ausführung, die Steuerung von internen & externen Teams, sowie die ständige Suche auf neue Trends passend zu der Kundenimage.
Internationale Kundenbetreuung und Beratung von B2B/B2C Kunden
– Strategische Mediaplanung und -ausführung (Digital, Print & OOH)
– Display, Programmatic, Social, OOH, Print, Newsletter, Account Based
Marketing, Lead Generierung, Content Hub, Advertorial etc.
– Erstellung von kundenindividuellen Kampagnenkonzepten
– Optimierung von Marketingkonzepten
– Beteiligung bei der Vertragsverhandlung und -abwicklung
– Datenanalyse und –aufbereitung
– Budget Verantwortung
– Preisverhandlung mit externen Vermarkter und Dienstleister
– Schnittstelle zu Stakeholdern: Social, Search, Programmatic und Analytics
Der Fokus meiner Erfahrung liegt auf strategische Planung/Beratung und Ausführung, die Steuerung von internen & externen Teams, sowie die ständige Suche auf neue Trends passend zu der Kundenimage.
Internationale Kundenbetreuung und Beratung von B2B/B2C Kunden
– Strategische Mediaplanung und -ausführung (Digital, Print & OOH)
– Display, Programmatic, Social, OOH, Print, Newsletter, Account Based
Marketing, Lead Generierung, Content Hub, Advertorial etc.
– Erstellung von kundenindividuellen Kampagnenkonzepten
– Optimierung von Marketingkonzepten
– Beteiligung bei der Vertragsverhandlung und -abwicklung
– Datenanalyse und –aufbereitung
– Budget Verantwortung
– Preisverhandlung mit externen Vermarkter und Dienstleister
– Schnittstelle zu Stakeholdern: Social, Search, Programmatic und Analytics
Weitere Kenntnisse
MS Office, Mac OS X, DoubleClick for Publisher (DFP), Webtrekk, Conversant, 6sense, Convertr, DW360, Salesforce
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Fließend)
- Deutsch (Fließend)
- Bulgarisch (Muttersprache)
- Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
768
Alter
42
Berufserfahrung
14 Jahre
(seit 01/2011)
Projektleitung
5 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden