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Interim Management & Supply Chain Troubleshooting (global)

zuletzt online vor 5 Tagen
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  • 90482 Nürnberg
  • Weltweit
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  • 16.12.2024

Kurzvorstellung

Planung - Einkauf - Disposition - Steuerung - Logistik - Projekte
20 Jahren Führungskraft, davon tws. auch überschneidend: 20 Jahre Supply Chain Management, 12 Jahre Lager- & Logistikmanagement,
12 Jahre Projektleitung, 10 Jahre LM-Produktion

Auszug Referenzen (7)

"Es war eine sehr gute Zusammenarbeit, in dem Herr B. die Projektleitung und das Bindeglied zwischen Supply Chain und R&D übernommen hat."
Projektleitung Lieferanten Phase Out & -Wechsel für PCB`s , TCO- & NPI Specialist, Einkauf für Projekt-Neuentwicklung
Tino Haudek
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Projektleitung zu einem kritischen Phase Out, Management eines kurzfristigen Lieferantenausfalls mit sensiblen Teilen im Halbleitersegment
- Finden und Finalisieren einer Kurzfrist- und Langfristlösung
- Begleitung und Koordinieren der internen und externen Befähigungs-, Implementierungs- sowie Freigabeprozesse

- Verantwortung über den Projekteinkauf einer Neuentwicklung im OP-Betten-Bereich
- Herausarbeiten der möglichen Varianten und Zusammenführen von bislang bewährten Baugruppen in das Projekt
- Preisrecherche und Angebotseinholung, sowie Preisverhandlungen zu technischen und mechanischen Bauteilen für Neuentwicklungsprojekt sowie bestehenden Konfigurationen
- Koordination der VIP - Cut - Over hin zum neuen Lieferanten im Tagesgeschäft mit Abstimmung und Planung der Hochlaufmengen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Analysen der Lieferketten, Projekt-Dokumentation, Projekt - Berichtswesen, Projekteinkauf

"Eine fachlich und menschlich hervorragende Zusammenarbeit!- Man kann Hr. B. nur weiterempfehlen."
Interim Supervisor Materials Management & Logistics
André Gölitzer
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

• Systematische Planung und Umsetzung des Materialeinkaufes
• Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
• Koordination und Lösen der critical operation points aufgrund Materialengpässen
• Berechnung & Festlegung von Lieferantenforecast
• Abstimmung und Kommunikation mit den Lieferanten
• Selbstständige Planung der Beschaffungs- und Langermengen
• Erstellen von Auswertungen und Reports basierend auf ERP - Daten
• standortübergreifende (USA, FR, CN) Projektzusammenarbeit
• Betreuung und Planung von Lieferantenwechsel
• fachliche Leitung des Buyer Planner Teams
• tgl. Berichtswesen und Reporting an Standortmanagement
• tgl. Moderation bereichsübergreifende Meetings

Eingesetzte Qualifikationen

Lieferantenmanagement (allg.), Materialbedarfsplanung (MRP), SAP R/3, Supply-Chain-Management (SCM)

"- Professionell
- schnelle Handlungsfähigkeit
- hohes Engagement
- Durchsetzungsstark
- Strukturiert und Analytisch"
Leitung Lager und Sendungsausgang
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

-Einsatz als operative Führungskraft am Standort Eibenberg 2, im Bereich Lager & Sendungsausgang (Interimlösung)

- Leistungskennzahlen stabilisieren und Performance im Outbound steigern, Personalkosten senken

- KVP am Standort als Option prüfen/ integrieren - Mitarbeiterleistung transparent und erlebbar machen

- Best Practice in Logistik einführen

- Coaching einer Führungskraft (Standortleitung)

Eingesetzte Qualifikationen

Lagerlogistik, Logistik Beratung, Projektmanagement - Personalentwicklung

"Die Zusammenarbeit war immer erstklassig. Fachlich top und sehr angenehm, auch bei schwierigen Herausforderungen!"
Bereichsleiter Materialwirtschaft und Logistik (Festanstellung)
Dominik Ackermann
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Personalverantwortung von 10 & 215 Logistik Mitarbeitern,
Erstellung einer wtl. Liquiditäts- und Absatzprognose zur Planung der Finanzen,
Einkauf und Disposition von Autoteilen und -Zubehör,
Organisation von 500 TEU/ anno via See-, Luft- und Bahnfracht-Import aus Asien,
Sortimentsbetreuung von über 35 Tsd. Lager- und 1,5 Mio Shopartikeln,
Verantwortung des wtl. Einkaufbudgets,
direkte Berichtserstattung an den Geschäftsführer und enge Zusammenarbeit mit CRO
Verantwortung des gesamten Warenbestandes,
Mitwirken bei relevanten Lieferantengesprächen und Optimierung von Informationsanbindungen zu besseren Dispositionsabläufen,
enge Zusammenarbeit mit Fulfillment-Dienstleitern und Vertriebspartnern,
Verdichtung der Warenwirtschaftsprozesse (Schließung von 4 Logistik Standorten),
Einführung eines Controlling-Systems im Bereich Containerabwicklung,
Optimierung des Warenbestandes,
Einführung der Liquiditätsplanung & -Forecast als Basis der Unternehmensplanung,
Einführung der Warenwirtschaftskennzahlen bzw. des -Controllings,
Auslastungsanalyse und Verbesserung der Transportkonditionen,
Einführung eines neuen LVS- und einem neuen ERP-Systems,
Projektleitung eines Erweiterungsbaus mit zusätzlicher Lager- & Kommissionierkapazität,
Neuplanung und Umstrukturierung vorhandener Lagereinrichtungen und -Abläufen

Eingesetzte Qualifikationen

Lieferantenmanagement (allg.), Logistik (Allg.), Supply-Chain-Management (SCM), Liquidität, MS Office (Anwenderkenntnisse), Lean Prozesse, Projektmanagement

"Hr. B. war sowohl fachlich als auch persönlich ein gern gesehener Kollege. Er arbeitete sich schnell und effizient in neue Themen ein!"
Kaufmännischer Leiter für Kontraktlogistik BMW (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Personalverantwortung von 30 Mitarbeitern,
Gesamtverantwortlich für den administrativen Ablauf,
Verantwortlich für den gesamtheitlich störungsfreien Ablauf über alle Schichten, Verantwortung der Abteilungen Leitstand, BIN Maintenance, Technik & (SAP)-Prozesse,
Verantwortung über die treuhänderisch geführte Ware auf 60 Tsd. m2 Lagerfläche,
direkte Berichterstattung an den Niederlassungsleiter und BMW,
tgl. Auswertung und Durchsprache aller KPI mit den Prozessverantwortlichen,
Rechnungslegung am Standort,
tgl. Meetings und Austausch mit Kunde BMW, Schichtleitung & Operative,
KVP - Verantwortlicher,
5-S-Beauftragter,
interner Systemauditor,
Effizienzsteigerung der Kommissionierabläufe - durchschnittliche Zeiteinsparung 30 %
Optimierung der Cutt-Off Zeiten und Routenfahrpläne in der Warenauslieferung,
Prozessaufnahme aller innerbetrieblichen Abläufe in einer Wertstromanalyse,

Eingesetzte Qualifikationen

Kontraktlogistik, Lagerplanung, Lagerverwaltung, Logistik (Allg.), SAP R/3, MS Office (Anwenderkenntnisse)

"Herr B. war ein sehr angenehmer und engagierter Mitarbeiter mit hoher Eigeninitiative."
Leiter Logistik (Festanstellung)
Marlies Bernreuther
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden-Bestellabwicklung,
Planung der Lieferrouten,
erfolgr. Teilnahme am Getränke und Schankseminar,
Aufbau der Lager- und Prozessstrukturen,
Reorganisation der innerbetrieblichen Abläufe,
Einführung sicherheitsrelevanten Schulungen,
Beschaffung von Scania Neu-LKWs inkl. Getränkeaufbau & Hänger, Wirtschaftlichkeitsanalyse Fuhrpark und strategische Planung des Sommergeschäftes,
Personalführung von 20 Mitarbeitern,
Verantwortung der Lagerwirtschaft,
Verantwortung des Eigenfuhrparks mit 7 Scania LKW -16 t und der Speditionsabwicklung,
Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem „BSI“,
Abrechnung der Speditionen

Eingesetzte Qualifikationen

Lagerlogistik, Lagerverwaltung, Logistik (Allg.), Transportlogistik

"Hohes Warenfluss Know-how.
Angenehmer Charakter."
Bereichsleiter Materialwirtschaft (Festanstellung)
Christopher Schilling
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Einführung von SAP am Produktions- und Logistikstandort
- Umbau einer gesamten Produktionsabteilung zur Optimierung der Produktivität, Budget 250.000 € - Amortisierung 1,5 Jahre
- Aufbau und Inbetriebnahme eines neuen Standortes
- eigenverantwortliche Planung der jetzigen Prozessabläufe
- Einstellung und Coaching aller Mitarbeiter
- Integration der Fertigungssteuerung in den Bereich Warenwirtschaft
- Planung aller Produktionsschritte des Werkes bis hin zur detaillierten Absatzprognose
- Planung der Kommissionierung und Auslieferung
- Sicherstellung aller Warenströme von Einkauf bis Marktanlieferung
- Controlling der Lagerwirtschaft und Bereichskennzahlen

Eingesetzte Qualifikationen

SAP R/3, MS Office (Anwenderkenntnisse), Prozessmanagement, Projektmanagement, Lebensmitteltechnik

Qualifikationen

  • Logistik (Allg.)4 J.
  • Projektmanagement8 J.
  • Supply-Chain-Management (SCM)3 J.
  • Bestandsmanagement
  • Change Management
  • Interim Management
  • Materialwirtschaft8 J.
  • SAP S/4HANA
  • Stärken- / Schwächenanalyse
  • Transformation Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lead Materials Planning
Baxter Medical Systems GmbH + Co. KG, Saalfeld
1/2024 – 7/2024 (7 Monate)
Medizintechnik
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – 7/2024

Tätigkeitsbeschreibung

- Führung des strategischen Einkaufs
- Kontraktmanagement
- Lieferantenmanagement
- Koordination und Lösung von kritischen Einkaufsthemen
- Aufbau und Prozesserarbeitung für das Team strateg. Einkauf am Standort
- Kommunikation und Abstimmung mit Global Commodity Team Baxter

Eingesetzte Qualifikationen

Direkter Einkauf, Einkaufsorganisation, Indirekter Einkauf, SAP R/3, Projekt - Berichtswesen

Projektleitung Lieferanten Phase Out & -Wechsel für PCB`s , TCO- & NPI Specialist, Einkauf für Projekt-Neuentwicklung
Baxter Medical Systems GmbH + Co. KG, Saalfeld
8/2022 – 12/2023 (1 Jahr, 5 Monate)
Medizintechnik
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Projektleitung zu einem kritischen Phase Out, Management eines kurzfristigen Lieferantenausfalls mit sensiblen Teilen im Halbleitersegment
- Finden und Finalisieren einer Kurzfrist- und Langfristlösung
- Begleitung und Koordinieren der internen und externen Befähigungs-, Implementierungs- sowie Freigabeprozesse

- Verantwortung über den Projekteinkauf einer Neuentwicklung im OP-Betten-Bereich
- Herausarbeiten der möglichen Varianten und Zusammenführen von bislang bewährten Baugruppen in das Projekt
- Preisrecherche und Angebotseinholung, sowie Preisverhandlungen zu technischen und mechanischen Bauteilen für Neuentwicklungsprojekt sowie bestehenden Konfigurationen
- Koordination der VIP - Cut - Over hin zum neuen Lieferanten im Tagesgeschäft mit Abstimmung und Planung der Hochlaufmengen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Analysen der Lieferketten, Projekt-Dokumentation, Projekt - Berichtswesen, Projekteinkauf

Interim Supervisor Materials Management & Logistics
Baxter Medical Systems GmbH + Co. KG, Saalfeld
7/2021 – 6/2022 (1 Jahr)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

• Systematische Planung und Umsetzung des Materialeinkaufes
• Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
• Koordination und Lösen der critical operation points aufgrund Materialengpässen
• Berechnung & Festlegung von Lieferantenforecast
• Abstimmung und Kommunikation mit den Lieferanten
• Selbstständige Planung der Beschaffungs- und Langermengen
• Erstellen von Auswertungen und Reports basierend auf ERP - Daten
• standortübergreifende (USA, FR, CN) Projektzusammenarbeit
• Betreuung und Planung von Lieferantenwechsel
• fachliche Leitung des Buyer Planner Teams
• tgl. Berichtswesen und Reporting an Standortmanagement
• tgl. Moderation bereichsübergreifende Meetings

Eingesetzte Qualifikationen

Lieferantenmanagement (allg.), Materialbedarfsplanung (MRP), SAP R/3, Supply-Chain-Management (SCM)

Leitung Lager und Sendungsausgang
AGS Fulfillment GmbH, Münchberg
1/2021 – 6/2021 (6 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

-Einsatz als operative Führungskraft am Standort Eibenberg 2, im Bereich Lager & Sendungsausgang (Interimlösung)

- Leistungskennzahlen stabilisieren und Performance im Outbound steigern, Personalkosten senken

- KVP am Standort als Option prüfen/ integrieren - Mitarbeiterleistung transparent und erlebbar machen

- Best Practice in Logistik einführen

- Coaching einer Führungskraft (Standortleitung)

Eingesetzte Qualifikationen

Lagerlogistik, Logistik Beratung, Projektmanagement - Personalentwicklung

Bereichsleiter Materialwirtschaft und Logistik (Festanstellung)
ATP - Autoteile GmbH, Kirchenthumbach
2/2018 – 7/2020 (2 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Personalverantwortung von 10 & 215 Logistik Mitarbeitern,
Erstellung einer wtl. Liquiditäts- und Absatzprognose zur Planung der Finanzen,
Einkauf und Disposition von Autoteilen und -Zubehör,
Organisation von 500 TEU/ anno via See-, Luft- und Bahnfracht-Import aus Asien,
Sortimentsbetreuung von über 35 Tsd. Lager- und 1,5 Mio Shopartikeln,
Verantwortung des wtl. Einkaufbudgets,
direkte Berichtserstattung an den Geschäftsführer und enge Zusammenarbeit mit CRO
Verantwortung des gesamten Warenbestandes,
Mitwirken bei relevanten Lieferantengesprächen und Optimierung von Informationsanbindungen zu besseren Dispositionsabläufen,
enge Zusammenarbeit mit Fulfillment-Dienstleitern und Vertriebspartnern,
Verdichtung der Warenwirtschaftsprozesse (Schließung von 4 Logistik Standorten),
Einführung eines Controlling-Systems im Bereich Containerabwicklung,
Optimierung des Warenbestandes,
Einführung der Liquiditätsplanung & -Forecast als Basis der Unternehmensplanung,
Einführung der Warenwirtschaftskennzahlen bzw. des -Controllings,
Auslastungsanalyse und Verbesserung der Transportkonditionen,
Einführung eines neuen LVS- und einem neuen ERP-Systems,
Projektleitung eines Erweiterungsbaus mit zusätzlicher Lager- & Kommissionierkapazität,
Neuplanung und Umstrukturierung vorhandener Lagereinrichtungen und -Abläufen

Eingesetzte Qualifikationen

Lieferantenmanagement (allg.), Logistik (Allg.), Supply-Chain-Management (SCM), Liquidität, MS Office (Anwenderkenntnisse), Lean Prozesse, Projektmanagement

Kaufmännischer Leiter für Kontraktlogistik BMW (Festanstellung)
Hellmann Worldwide Logistics, Kleinaitingen
1/2017 – 1/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Personalverantwortung von 30 Mitarbeitern,
Gesamtverantwortlich für den administrativen Ablauf,
Verantwortlich für den gesamtheitlich störungsfreien Ablauf über alle Schichten, Verantwortung der Abteilungen Leitstand, BIN Maintenance, Technik & (SAP)-Prozesse,
Verantwortung über die treuhänderisch geführte Ware auf 60 Tsd. m2 Lagerfläche,
direkte Berichterstattung an den Niederlassungsleiter und BMW,
tgl. Auswertung und Durchsprache aller KPI mit den Prozessverantwortlichen,
Rechnungslegung am Standort,
tgl. Meetings und Austausch mit Kunde BMW, Schichtleitung & Operative,
KVP - Verantwortlicher,
5-S-Beauftragter,
interner Systemauditor,
Effizienzsteigerung der Kommissionierabläufe - durchschnittliche Zeiteinsparung 30 %
Optimierung der Cutt-Off Zeiten und Routenfahrpläne in der Warenauslieferung,
Prozessaufnahme aller innerbetrieblichen Abläufe in einer Wertstromanalyse,

Eingesetzte Qualifikationen

Kontraktlogistik, Lagerplanung, Lagerverwaltung, Logistik (Allg.), SAP R/3, MS Office (Anwenderkenntnisse)

Leiter Logistik (Festanstellung)
Pyraser Landbrauerei, Pyras
1/2016 – 6/2016 (6 Monate)
Getränkeproduktion
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden-Bestellabwicklung,
Planung der Lieferrouten,
erfolgr. Teilnahme am Getränke und Schankseminar,
Aufbau der Lager- und Prozessstrukturen,
Reorganisation der innerbetrieblichen Abläufe,
Einführung sicherheitsrelevanten Schulungen,
Beschaffung von Scania Neu-LKWs inkl. Getränkeaufbau & Hänger, Wirtschaftlichkeitsanalyse Fuhrpark und strategische Planung des Sommergeschäftes,
Personalführung von 20 Mitarbeitern,
Verantwortung der Lagerwirtschaft,
Verantwortung des Eigenfuhrparks mit 7 Scania LKW -16 t und der Speditionsabwicklung,
Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem „BSI“,
Abrechnung der Speditionen

Eingesetzte Qualifikationen

Lagerlogistik, Lagerverwaltung, Logistik (Allg.), Transportlogistik

Leiter Logistik (Festanstellung)
ebl Naturkost, Fürth
3/2015 – 6/2015 (4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung Logistik, Tourenplanung des Fuhrparks, Inventurdurchführung, Personalplanung, Sicherheitsbelehrungen, UVV

Eingesetzte Qualifikationen

Lagerlogistik, Logistik (Allg.), Fuhrpark-Management, MS Office (Anwenderkenntnisse)

Bereichsleiter Materialwirtschaft (Festanstellung)
Kaufland Fleischwaren, Heilbronn
10/2008 – 9/2014 (6 Jahre)
Lebensmittelproduktion
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Einführung von SAP am Produktions- und Logistikstandort
- Umbau einer gesamten Produktionsabteilung zur Optimierung der Produktivität, Budget 250.000 € - Amortisierung 1,5 Jahre
- Aufbau und Inbetriebnahme eines neuen Standortes
- eigenverantwortliche Planung der jetzigen Prozessabläufe
- Einstellung und Coaching aller Mitarbeiter
- Integration der Fertigungssteuerung in den Bereich Warenwirtschaft
- Planung aller Produktionsschritte des Werkes bis hin zur detaillierten Absatzprognose
- Planung der Kommissionierung und Auslieferung
- Sicherstellung aller Warenströme von Einkauf bis Marktanlieferung
- Controlling der Lagerwirtschaft und Bereichskennzahlen

Eingesetzte Qualifikationen

SAP R/3, MS Office (Anwenderkenntnisse), Prozessmanagement, Projektmanagement, Lebensmitteltechnik

Versorgungsunteroffizier (Festanstellung)
Bundeswehr, Kappeln
12/1998 – 11/2006 (8 Jahre)
Innere und Äußere Sicherheit
Tätigkeitszeitraum

12/1998 – 11/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Personalführung von 30 Personen im Tagesdienst,
Verantwortliche Abwicklung der gesamten Lebensmittelwirtschaft,
Wahl zur Vertrauensperson, Zweitverwendung als Hilfssanitäter und Taucher,

Eingesetzte Qualifikationen

Materialwirtschaft

Zertifikate

Unternehmensberater IHK
IHK Würzburg
2023
Lieferkettengesetz, Anforderungen und Handlungsoptionen
BME
2023
Intelligent Enterprise User Experience with SAP Fiori 3
2020
Professional Scrum Master I
2020
Key Functional Topics in a System Conversion to SAP S/4HANA
2020
Leadership in Digital Transformation (openSAP thought leaders course)
2020

Ausbildung

Interner Systemauditor für VDA 6.2 inkl. ISO 9001:2015
Ausbildung
2017
Augsburg
staatl. gepr. Lebensmitteltechniker, Prozesstechnik
Ausbildung
2008
Neumünster
Bürokaufmann
Ausbildung
2006
Hamburg
Technischen Fachwirt ( HWK )
Ausbildung
2005
Chemnitz
Koch
Ausbildung
1995
Chemnitz

Über mich

Ich bin für Sie kurzfristig einsetzbar in diversen Themenfeldern wie:

Interim - Mandate als

Leiter Supply Chain Management
Leiter Materialwirtschaft
Leiter Logistik
SAP Inhouse Berater (SAP R/3 & SAP S/4HANA-SCM, MM, PP, LO, LE, BW, Fiory)
Leiter Planung & Steuerung (Produktion, Logistik, Seefracht)
Leiter Einkauf
Standortleiter Logistik
Kaufmännischer Leiter Logistik


Projekt - Mandate für

Inbetriebnahme von Logistik- oder Produktionsstandorten
bauliche Standorterweiterung (Anbau, Neubau; Umbau)
Softwareeinführung - LVS, ERP, Office, Disposition & Planungstools
Automatisierung von Arbeitsabläufen via VBA & Excel bzw. MS Office
Schließung & Umzug von Logistikstandorten
interne & externe Audits
Lagerplanung und Ausgestaltung
sonstige Inhouse Projekte im Supply Chain

Weitere Kenntnisse

SAP R/3 (PP, MM, CO, WM), SAP S/4HANA, REMIRA - Logomate, VIASTORE - LVS, COMARCH - ERP, EXCEL - Experte, MS Office Paket, IATF, Produktionsplanung, Materialbewirtschaftung, Professional Scrum Master I, Jira, Materialplanung, Interim Management, KVP, Shopfloor Management, Hands on

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
2344
Alter
46
Berufserfahrung
26 Jahre und 4 Monate (seit 08/1998)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

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