IT Beratung -SAP ,
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 20€/Stunde
- 45143 Essen
- auf Anfrage
- en | de | hi
- 05.11.2020
Kurzvorstellung
Meine Hauptverantwortungen sind
SAP Support
• Ticket Bearbaiting mit Ticket Tools
• 1st und 2nd Level Support
• Incident Resolution
• Administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2018 – 9/2020
TätigkeitsbeschreibungPMO - Und 09/2018 bis heute SAP - SRM • SAP SRM Aufgaben (Ariba) • 2 jährige Erfahrung im End-to-End SRM-Zyklus • Test Automation Projekt SAP-Prozesse (E2E Zyklus) • Durchführung von Integrations- und Systemtests • Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von SD-Prozessen mit Implementierung neuer Lösungen über Customizing und die Anwendung Best Practices • Administrative Tätigkeiten: Erstellung von Verträgen und Bestellanforderung, Verfolgung der Bestellung, Wareneingangs und der Rechnungsbuchung, Service-Erfassungsdokumente und Stundennachweisen (Unterstützende Tools SAP Fieldglass und Nessie)
Eingesetzte QualifikationenSoziologie, SAP Sales und Distribution, Sap Srm
8/2003 – 6/2018
Tätigkeitsbeschreibung
10/2016- 08/2018 SAP Consultant
• Analyse, Konzeptionierung, Entwicklung und Implementierung RPA Projekt (Robotics Prozess Automation) für SAP-Prozesse
• Durchführung von internationalen Roll-Out Projekten
• Durchführung technischer Anliegen und Change-Management
• Aktivitäten für einen deutschen Kunden in 5 globalen Delivery-Centern, welche mehr als 50 Key-Anwendern erfolgreich profitiert haben
09/2010 –10/2016 SAP SD Consultant
• Unterstützung bei der SAP-Einführung im Bereich SD
• Erarbeitung von Konzepten und Integration der Wissensmanagement Prozesse
für SAP SD und die damit verbundenen Module für Internationale Kunden
• 2nd Level Support und Schulungen der SAP-Anwender
• Analyse und Lösung von System Fehlern durch Incident-Management-Prozess
• den Anwender bei Fragen und Problemen zu beraten und unterstützen
SAP Sales und Distribution, Sap Srm
Zertifikate
Ausbildung
Indien
Indien
Über mich
der Suche nach einer Festanstellung in Deutschland, da meine Familie seit 3 Jahren in Nürnberg lebt
und sich daher ein Wiedersehen mit der Familie wünscht, bin ich zertifizierter Englischlehrerin und
habe Erfahrung im Deutschunterricht.
Seit 2006 bin ich in der Rolle des Wissensmanagers im Anwendungsmanagementgeschäft im Global
Systems Integration (GSI) Abteilung bei Multinational Firma Tätig –
Meine Hauptverantwortungen sind - das Design, die Konfiguration und die Bereitstellungen als auch
Implementieren der verschiedenen Wissensmangement Tools und System - nämlich
ServiceNow, SDM 12 (Service-Desk Manager, Versionen -12,1 und 12,9) ,
Seit zehn Jahre bin ich für die Verwaltung und Pflegen der Knowledge Base (Datenbank )
verantwortlich .Dazu gehören auch die Tätigkeiten wie – Bearbeiten und Überprüfung der von den
technischer Team angelegte Dokumenten und Technische Lösungen (besonders zum SAP,UI Path
SharePoint ,Chatbots usw.) ., In Verbindung zu dieser Aufgabe habe ich auch die Pflicht auf die
fehlende Inhalte der technische Dokumente vorzuschlagen .Zur Zeit bin ich bei Automation und
Robotik Programm beteiligt
Hauptsächlich arbeite Ich mit unterschiedlichen Geschäfts Praxis d.h. “Practice Area Leadership”
wie “Applikation Management“ (AM Business) “Managed Servics”(MS).”
Weitere Kenntnisse
Prüfungswirtschafts Deutsch
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Muttersprache)
- Hindi (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden