Call Center Agent
- Verfügbarkeit einsehen
- 1 Referenz
- 11‐15€/Stunde
- 21134 Petrovaradin
- auf Anfrage
- de | sr | en
- 30.10.2020
Kurzvorstellung
Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im In- /Outbound und Sekretariatservice. Ich bin zeitlicht flexibl, besitze selbstverständlich gute EDV-Kenntnisse, eine ordentliche EDV- Ausstattung, ein Büro und einen Gewerbeschein. Im Umgang mit
Auszug Referenzen (1)
"Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im In- /Outbound und Sekretariatservice, Bestellannahme, Kaltaquise und als Übersetzter!"
Geschäfstführerin
Teodora Jovetic
Details anzeigen
Tätigkeitszeitraum
3/2005 – 8/2020
TätigkeitsbeschreibungÜbersetzungen von Betriebsanleitungen, Katalogen und Werbematerial.
Eingesetzte QualifikationenÜbersetzungen
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Geschäfstführerin
Metabo GmbH, Novi Sad
3/2005
–
8/2020
(15 Jahre, 6 Monate)
Tätigkeitszeitraum
3/2005 – 8/2020
TätigkeitsbeschreibungÜbersetzungen von Betriebsanleitungen, Katalogen und Werbematerial.
Eingesetzte QualifikationenÜbersetzungen
Ausbildung
Maschinenbauingenieur
Hochschulstudium
1988
Novi Sad
Novi Sad
Über mich
Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im In- /Outbound und Sekretariatservice. Ich bin zeitlicht flexibel, besitze selbstverständlich gute EDV-Kenntnisse, eine ordentliche EDV- Ausstattung, ein Büro und einen Gewerbeschein. Im Umgang mit den Kunden bin ich sehr freundlich, respektvoll und belastbar.
Weitere Kenntnisse
MS Office Paket, Trados, Salesforce
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Serbisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
607
Alter
61
Berufserfahrung
19 Jahre und 1 Monat
(seit 12/2005)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden