freiberufler R..[...] auf freelance.de

R..[...]

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60‐100€/Stunde
  • 8113 Sankt Bartholomä
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 13.06.2024

Kurzvorstellung

Ich biete jahrelange Berufserfahrung in den Bereichen: Unternehmensberatung, Vertriebsinnendienst, Datenverarbeitung & -pflege, Content-Marketing, Webseite-Verwaltung, E-Mail-Marketing, Copywriting, Telesales uvm.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Qualifikationen

  • Analyse der Absatzwege7 J.
  • Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition7 J.
  • Analysen der Lieferketten7 J.
  • Content Marketing17 J.
  • Controlling10 J.
  • Email Marketing11 J.
  • Grafikdesign10 J.
  • Kundenanalyse10 J.
  • Kundendienst10 J.
  • Marketing- / Vertriebsanalyse6 J.
  • Mehrprojektmanagement7 J.
  • Personalführung4 J.
  • Prozessmanagement11 J.
  • Unternehmensberatung4 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaberin
R..[...], weltweit
8/2020 – offen (4 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin die Inhaberin des Unternehmens und an neuen Kunden und langfristigen Partnern interessiert.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Grafikdesign, Marketing- / Vertriebsanalyse, Personalführung, Prozessmanagement, Unternehmensberatung

Prozessmanagement (Festanstellung)
Gebrüder Weiss, Graz
8/2013 – 11/2020 (7 Jahre, 4 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Prozessmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Analyse der Absatzwege, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Analysen der Lieferketten, Business Analysis, Content Marketing, Controlling, Email Marketing, Kundenanalyse, Kundendienst, Mehrprojektmanagement, Prozessmanagement, Texter

Leitung Customer Care Service & Auftragsmanagement (Festanstellung)
Quehenberger Logistics, Graz
8/2010 – 3/2013 (2 Jahre, 8 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung Customer Care Service & Auftragsmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Auftragsverwaltung, Kundendienst, Kundenanalyse

Unternehmensinhaber (Festanstellung)
Werbeagentur rexklame, Graz
1/2010 – 12/2012 (3 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Unternehmensinhaber

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Satz, Logos, Webdesign

Controlling, Marketing, Web, Layout, Service, Back-Office (Festanstellung)
Immobilientreuhand KG Mag. (FH) Hirschbeck, Graz
1/2007 – 12/2009 (3 Jahre)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Controlling, Marketing, Web, Layout, Service, Back-Office

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Satz, Controlling, Projektmanagement - Office, Content Marketing, Account Management

Assistenz der Geschäftsleitung, Einkauf, Verkauf, Marketing (Festanstellung)
Sicherheitstechnik Gapp GmbH, Graz
1/2004 – 12/2007 (4 Jahre)
Innere und Äußere Sicherheit
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung, Einkauf, Verkauf, Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.), Einzelhandel, Organisation (allg.), Content Marketing, Direkt Marketing, Email Marketing

Assistenz der Geschäftsleitung, logistische Vertriebsplanung, Anzeigenleitung, K (Festanstellung)
Rolling Pin Jobs & Business - Fachmagazin für die, Graz
1/2003 – 12/2004 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 12/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung, logistische Vertriebsplanung, Anzeigenleitung, Key Account

Eingesetzte Qualifikationen

Desktop-Publishing, Satz, Content Management, Lettering, Redaktion (allg.), Projektassistenz (IT), Marketing- / Vertriebsanalyse, Sales Management

Ausbildung

Betriebswirt
Ausbildung
2002
Graz

Über mich

Effektives Marketing und fokussierter Vertrieb ohne internes Team stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zeit- und Kostendruck sowie Aufgabenkomplexität erfordern professionelle Unterstützung. Gleichzeitig ist die Einstellung einer einzelnen Fachkraft oft nicht die Lösung. Zu komplex und vielseitig sind die Aufgaben, die in Werbung und Verkauf anfallen können.

Ohne einen verlässlichen Partner wird die Anpassung an Marktveränderungen, das Einhalten von Qualität und die Kostenkontrolle aber schnell zur Quelle von Stress und verpassten Chancen. Schließlich können Sie nicht wachsen, wenn alles immer von Ihnen und Ihrer ohnehin knappen Zeit abhängig ist.

Wir von R..[...] sind hier, um Ihnen nicht nur Zeit und Kosten zu sparen, sondern auch Sorgen, Ängste und Kopfweh. Sehen Sie sich gern unsere Referenzen und Bewertungen an, wie wir bereits einer Vielzahl an Kund*innen erfolgreich unterstützen konnten.

Ich bin C. R., Inhaberin von R..[...] - persönlicher Kontakt und gute Kommunikation ist meine Priorität. Meine berufliche Laufbahn hat mich schon durch die verschiedensten Branchen geführt:

Spedition und Logistik
Sicherheitstechnik
Fachzeitschriften-Verlagswesen
Versandhandel
Immobilienvermittlung
Marketing & Werbung
Gastronomie

Mit über 20 Jahren Erfahrung biete ich Ihnen mit meiner Agentur Expertise und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Business. Unser Team von festangestellten Spezialist*innen setzt auf kontinuierliche Weiterbildung, um die effektivsten Strategien und modernste Technologien anzubieten.

Stellen Sie sich vor, Sie haben endlich mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft und trotzdem spürbaren Erfolg mit Ihrem Marketing und Vertrieb. Möchten Sie erfahren, wie wir Ihr Unternehmen gemeinsam auf das nächste Level bringen können? Vereinbaren Sie jetzt Ihr erstes kostenloses Beratungsgespräch und entdecken Sie die Vorteile, die R..[...]l für Sie bereit hält.

Weitere Kenntnisse

Mir ist bewusst, dass die meisten Unternehmen hier nur eine Person für die Besetzung ihrer Stellen suchen. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, Sie von den Vorteilen meiner flexiblen Agentur zu überzeugen.

Zusätzlich zu der Erfahrung und den fachlichen Qualifikationen, die meine Angestellten und ich für die ausgeschriebene Tätigkeit mitbringen, bieten meine festangestellten Mitarbeiter*innen und ich Ihnen:

- Volle Flexibilität im Ausmaß und der Gestaltung der Arbeitszeit!
- Volle Kostenkontrolle!
- Volle Verlässlichkeit!
- Volle Qualität!

Unsere Dienstleistungen umfassen ein breites Spektrum:

PROJEKT MANAGEMENT OFFICE (PMO), UNTERNEHMENSBERATUNG & UNTERNEHMENSORGANISATION
- Strategisches Projektmanagement
- Projektmanagementassistenz
- Projektkoordination
- Gewährleistung von Standards und Qualität
- Operative Unterstützung
- Backoffice
- Telesales
- Projektcontrolling
- Koordination
- Coaching und Training
- 24/7 Service

CONTENT MARKETING, PRÄSENTATION und GRAFIKDESIGN
- Verkaufstexte
- Produktbeschreibungen
- Unternehmenspräsentationen
- Produktpräsentationen
- Blogartikel
- Mailings
- Drucksorten
- Verkaufsseiten
- Landing Pages
- Texterstellung
- Logoerstellung
- Amazon-Listings, A+ Contents
- Buchbeschreibungen
- Klappentexte
- Autorenbiografien

VERTRIEBSPLANUNG, VERTRIEBSINNENDIENST, SOCIAL MEDIA MARKETING
- Leadrecherche
- Leadgenerierung
- Vertriebsinnendienst-Organisation
- Telesales und Telemarketing
- Facebook, LinkedIn, Instagram, Pinterest, YouTube
- vom Contentplan bis zum fertigen Design & Text
- Influencermarketing

COPYWRITING & TEXTÜBERARBEITUNG
- Textgestaltung
- Storytelling
- Postings
- Mailings
- Blogging
- Korrespondenz
- Recherche
- Lektorat und Korrektorat
- Protokolle

FOTO- und VIDEOGRAFIE
- Imagefotos
- Produktfotos
- Porträts
- Intros
- Outros
- Videoschnitt
- Bildbearbeitung
- Webinare
- Schulungsvideos

E-MAIL-MARKETING (in allen gängigen Tools)
- Vorlagen & Mailings
- Inhaltliche Aufbereitung
- Grafische Aufbereitung
- Funnels
- Serien
- Follow-ups
- Reporting

DATENVERARBEITUNG & DATENPFLEGE
- Kalkulationen
- Ausschreibungen
- Ratenvergleiche
- Reporting
- Monitoring
- Qualitätsauswertungen
- Auftragsentwicklungsanalysen
- visuelle Darstellungen
- KPIs
- Bedarfserhebung für interne & externe Maßnahmen
- Graphische Aufarbeitung
- Charts und Diagramme
- Programme: Microsoft Office Excel (oder andere), SAP


4 GUTE GRÜNDE, warum Sie sich für R..[...] entscheiden sollten:

PROFESSIONALITÄT: Verlässlichkeit und Termintreue sind Ihnen wichtig? Uns auch! Wir arbeiten strukturiert und transparent, mit intensiven Feedbackschleifen, akkuratem Reporting und minutengenauer Abrechnung.

FLEXIBILITÄT:  Verläuft bei Ihnen immer alles nach Plan? Als digitales Büro können wir kurzfristig und nachhaltig auf Ihre aktuellen Bedürfnisse eingehen und uns schnell und flexibel auf neue Umstände und Herausforderungen einstellen.

KOMPETENZ: Halbe Sachen sind nicht Ihr Ding? Unsere Mitarbeiter*innen sind hervorragend ausgebildete Spezialist*innen in Fixanstellung, deren Qualität und Einsatzbereitschaft sich in ihrer Arbeit widerspiegelt.

PERSÖNLICHE BERATUNG: Sie wollen zuverlässige Ansprechpartner*innen, die Sie und Ihre Projekte dauerhaft begleiten? Ich betreue unsere Kund*innen persönlich, empathisch und langfristig.

Mit viel Know-how und zwischenmenschlichem Gespür halten wir Ihnen den Rücken frei, egal ob es um Strategieentwicklung, Marketing oder Texterstellung geht. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie gut können, wir erledigen den Rest.
Ihr individuelles digitales Büro, von Graz aus tätig für den gesamten DACH-Raum.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1724
Alter
41
Berufserfahrung
24 Jahre und 11 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
22 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden