Illustration
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- 1 Referenz
- 10‐20€/Stunde
- 1220 Wien, Donaustadt
- Nähe des Wohnortes
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- 08.07.2020
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Ich habe den Spiel selbst entwickelt. Es war spannend!"
1/2015 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung
A Pixel Puzzle Platformer built in Construct 2 I've been working on and off on, where you play as a fox which also a ninja trying to get to the floating meat. While discontinued, the project is up and is playable.
-Hyperlink entfernt-
Charakterdesign, Game-Design, Game Art, User Interface (UI)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2019 – offen
TätigkeitsbeschreibungIllustration für verschiedene Tätigkeiten, von Charakterdesign und Illustration bis Wissenschaftliche Diagramme und Videos
Eingesetzte QualifikationenIllustration, 2D Animation
8/2018 – 8/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Ein Eintrag für Ludum Dare Game Jam, ein Online Wettbewerb
wo man ein Spiel in 72 Stunden kreieren. Das Thema war "Nicht
Genug Platz".
• Erfolgreiche Erstellung von Stil, Farben, und 2D Assets, bzw.
Charaktern, Items, UI, und Logo
• Erfolgreicher Team Kommunikation
-Hyperlink entfernt-
Charakterdesign, Game Art, Concept Art, User Interface (UI)
9/2017 – 5/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Die Konzepte mit anderen diskutiert und aufs Blatt gelegt
• Das 2D Konzept in 3D umwandeln und animieren für ein
Prototyp in Unreal Engine 4
Charakterdesign, Game-Design, Computeranimation / 3D Animation, Game Art
5/2017 – 7/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Pinion ist ein Mobil Arcade Spiel wo man Vielecken in die richtige
Lücken passen. Es fängt langsam an und dann wird es schneller
und schnelle bekommen. Tätigkeiten als 2D Grafiker war aber nicht
limitiert zu
• die Verantwortung für das ganzes Aussehens des Spiels
• Alle Spielassets, Grafikdesign und User Interface kreieren.
• die Unterstützung mit Spieldesign und Spieltesten
Design (allg.), Game-Design, Grafikdesign, Game Art
2/2017 – 5/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Projektarbeit mit Programmierern als Art Team. Loki Thievery ist ein
Infinite Runner, in dem man als der Dieb Rubio spielt. Sie laufenweg
von die Asguardians Quartzo und Vereda. Als Game Artist hatte ich
• als Team ein lustige Visual und Story Konzept designt
• den Outsource Team gemanagt
• 2D and und 3D Assets nach Zeitplan kreiert
Charakterdesign, 2D Animation, 3D Grafiken, Unity3D
1/2015 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung
A Pixel Puzzle Platformer built in Construct 2 I've been working on and off on, where you play as a fox which also a ninja trying to get to the floating meat. While discontinued, the project is up and is playable.
-Hyperlink entfernt-
Charakterdesign, Game-Design, Game Art, User Interface (UI)
Ausbildung
Anglia Ruskin University, Cambridge
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Muttersprache)
- Europäische Union
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