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Illustration

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  • 08.07.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Illustratorin mit Schwerpunk Charakterdesign. Ich habe auch Erfahrung in Comics, Storyboarding und Animation. Nebenbei habe ich auch Erfahrung bei Grafik- und Corporatedesign.

Auszug Referenzen (1)

"Ich habe den Spiel selbst entwickelt. Es war spannend!"
Game Developer
Hanin
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

A Pixel Puzzle Platformer built in Construct 2 I've been working on and off on, where you play as a fox which also a ninja trying to get to the floating meat. While discontinued, the project is up and is playable.

-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Charakterdesign, Game-Design, Game Art, User Interface (UI)

Qualifikationen

  • 2D Animation6 J.
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Charakterdesign2 J.
  • Concept Art
  • Corporate Design
  • Design (allg.)
  • Game-Design2 J.
  • Game Art2 J.
  • Grafikdesign
  • Illustration5 J.
  • User Interface (UI)1 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Illustratorin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wien
4/2019 – offen (5 Jahre, 9 Monate)
Variierte
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Illustration für verschiedene Tätigkeiten, von Charakterdesign und Illustration bis Wissenschaftliche Diagramme und Videos

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration, 2D Animation

2D Artist
Ludum Dare Game Jam, Vienna, Online
8/2018 – 8/2018 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ein Eintrag für Ludum Dare Game Jam, ein Online Wettbewerb
wo man ein Spiel in 72 Stunden kreieren. Das Thema war "Nicht
Genug Platz".
• Erfolgreiche Erstellung von Stil, Farben, und 2D Assets, bzw.
Charaktern, Items, UI, und Logo
• Erfolgreicher Team Kommunikation

-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Charakterdesign, Game Art, Concept Art, User Interface (UI)

Concept und Game Artist
Dr Baris Isikguner, Cambridge
9/2017 – 5/2018 (9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Die Konzepte mit anderen diskutiert und aufs Blatt gelegt
• Das 2D Konzept in 3D umwandeln und animieren für ein
Prototyp in Unreal Engine 4

Eingesetzte Qualifikationen

Charakterdesign, Game-Design, Computeranimation / 3D Animation, Game Art

Concept und Game Artist für Pinion
Tiny Helmet Games, Vienna, Online
5/2017 – 7/2017 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Pinion ist ein Mobil Arcade Spiel wo man Vielecken in die richtige
Lücken passen. Es fängt langsam an und dann wird es schneller
und schnelle bekommen. Tätigkeiten als 2D Grafiker war aber nicht
limitiert zu
• die Verantwortung für das ganzes Aussehens des Spiels
• Alle Spielassets, Grafikdesign und User Interface kreieren.
• die Unterstützung mit Spieldesign und Spieltesten

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Game-Design, Grafikdesign, Game Art

Concept und Game Artist für Loki Thievery bei SpaceCorn Studios
SpaceCorn Studios, Cambridge
2/2017 – 5/2017 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Projektarbeit mit Programmierern als Art Team. Loki Thievery ist ein
Infinite Runner, in dem man als der Dieb Rubio spielt. Sie laufenweg
von die Asguardians Quartzo und Vereda. Als Game Artist hatte ich
• als Team ein lustige Visual und Story Konzept designt
• den Outsource Team gemanagt
• 2D and und 3D Assets nach Zeitplan kreiert

Eingesetzte Qualifikationen

Charakterdesign, 2D Animation, 3D Grafiken, Unity3D

Game Developer
ich, Wien
1/2015 – 9/2016 (1 Jahr, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

A Pixel Puzzle Platformer built in Construct 2 I've been working on and off on, where you play as a fox which also a ninja trying to get to the floating meat. While discontinued, the project is up and is playable.

-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Charakterdesign, Game-Design, Game Art, User Interface (UI)

Ausbildung

Computer Games Art
Bachelor of Art Honours
2018
Anglia Ruskin University, Cambridge

Weitere Kenntnisse

Clip Studio Paint, Adobe Creative Suite (PhotoShop, Lightroom, Illustrator, InDesign, AfterEffects, XD), Affinity (Publisher, Designer, Photo), Resolve, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), HTML und CSS, Autodesk Maya, Content Management System (Droople, Wordpress) Bootstrap und Git, Instagram und Twitter, Windows, MacOS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1098
Alter
27
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 05/2013)
Projektleitung
1 Jahr

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