Freelancer oder Interim Manager für brand I strategy I marketing
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 110€/Stunde
- 81679 München
- auf Anfrage
- de | en
- 07.07.2020
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2019 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Auszug:
PR-Agentur: Projektmanagement für Markenentwicklung inkl. Events unterschiedlichster Kunden aus den Bereichen Reise, Handel, Industrie, Automotive
Verlag: Direkt-Mailing Konzept um den Abverkauf zu stärken und die Mitglieder zu binden.
Reisebüro: Entwicklung eines Laden-Design-Konzept der Eingangsfront mit dem Ziel die Marke und das Portfolio des Spezial-Reise-Veranstalters zu etablieren
Design (allg.), Projektmanagement, Projektmanagement - Kommunikation, Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell, Projektsteuerung (Projektcontrolling), Werbekonzeption
7/2019 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
TEAMLEITER, verantwortlich für den Aufbau,
Recruiting & Coaching des Vertriebs-Teams
Thema: Existenzabsicherung / Geldanlage / Immobilien
Personalbetreuung, Personalentwicklung, Recruiting, Kundendienst, Vertrieb (allg.)
5/2019 – 12/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Regionale Markenbekanntheit auf- und ausbauen
Marken-Wert schärfen und in der Kommunikation verankern
Markenwahrnehmung und Verständnis im Unternehmen schärfen
Marktforschung / NPS-Befragung
Vertriebsstrategie für Firmenkunden erarbeiten und etablieren
Produktportfolio schärfen
Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell, Mediaplanung, Produktmanagement
1/2016 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Gesamtverantwortlich für die unternehmensweite Markenstrategie (on- und offline)
• Weiterentwicklung der Markenpositionierung und des Markenauftritts
• Gesamtverantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Werbe- und Marketing-Maßnahmen
Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche: Projektmanagement, Text, Bild und Grafik
Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell, Direkt Marketing, Business Marketing, Klassisches Marketing, Mediaplanung, Digital Marketing, Print Marketing, Werbekonzeption
6/2011 – 12/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Gesamtverantwortlich für die werblichen und kommunikativen Massnahmen rund um die Vermarktungsstrategie per Print, Funk und TV sowie aller Offline-Marketingmaßnahmen in DACH
Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche: Projektmanagement und Grafik
Kreation, Projektmanagement - Kommunikation, Dialogmarketing, Direkt Marketing, Mediaplanung, Print Marketing, Werbung
4/2008 – 6/2011
TätigkeitsbeschreibungEigenverantwortlich Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle der Offline-Marketingmaßnahmen in DACH
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement - Projektentwicklung, Dialogmarketing, Business Marketing, Marketing, Print Marketing
9/2004 – 3/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Strategische und operative Projekt- und Budgetverantwortung der Kooperations-/Provisionsgeschäfte über alle Marketing-Instrumente (On- und Offline inkl. Telefonmarketing)
Kooperationsbereiche: Reisen, Zeitschriften-Abonnements, Fotoentwicklung, Geschenke, Weine
Direkt Marketing, Marketing, Print Marketing, Direktvertrieb, Vertrieb (allg.)
Ausbildung
München
Augsburg
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden