Experience-/Strategic Design
- Verfügbarkeit einsehen
- 1 Referenz
- auf Anfrage
- 20251 Hamburg
- National
- de | en
- 29.06.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Mit viel Kreativität und Überzeugungskraft hat M. Veränderungen auf kultureller und struktureller Ebene gestaltet und nachhaltig umsetzt."
2/2020 – 3/2020
TätigkeitsbeschreibungProzess-Coaching/Unterstützung von 3 Teams. Organisationsentwicklung/Experience-/Prozess-Mapping (Serviceblueprint)
Eingesetzte QualifikationenArchitekturvisualisierung, Agile Methodologie, Organisationsentwicklung, Risikomanagement, Prozesscoaching
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungCustomer Journey Management
Eingesetzte QualifikationenBusiness Model, User Experience (UX)
7/2020 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Aufbau einer Strategie zur Lieferantenzentrierung im Einkauf
- Weiterentwicklung eines Lieferantenportals
- Erstellung von digitalisierten Prozessen mit dem Ziel exzellenter UX
- Stimmige Einordnung in die Einkaufsumgebung
Business Model, Digitale Transformation, Einkaufsstrategie, Produktdesign, User Experience (UX)
2/2020 – 3/2020
TätigkeitsbeschreibungProzess-Coaching/Unterstützung von 3 Teams. Organisationsentwicklung/Experience-/Prozess-Mapping (Serviceblueprint)
Eingesetzte QualifikationenArchitekturvisualisierung, Agile Methodologie, Organisationsentwicklung, Risikomanagement, Prozesscoaching
10/2017 – 12/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Teamleiter Kreation (UX/UI, Text/Konzept, Analytics)
– Planung/Konzeption digitaler Produkte/Services
– Beratung: E-Commerce, Conversion-Optimierung
– Kunde: MediaMarkt, MyTicket, Ingenico
Agile Methodologie, Projektleitung / Teamleitung, Prozesscoaching, User Experience (UX)
Ausbildung
Berlin
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden