Project Management Office/PMO, Geschäftsführer/General Manager, kaufmännischer Leiter, Führungskräfte-Trainer,...
- Verfügbarkeit einsehen
- 1 Referenz
- 50‐150€/Stunde
- 94505 Bernried, Niederbayern
- Weltweit
- de | en
- 01.07.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Herr S. hat uns auf große Reden vorbereitet. Er hat uns in diesem Bereich auf eine neue Ebene gebracht. Er achtet sprachlich auf jedes Detail."
4/2021 – 10/2022
TätigkeitsbeschreibungTraining und Beratung des Managements für interne und externe Auftritte vor Kund*innen u nd Mitarbeiter*innen im Bereich Auftritt, Wirkung, Rhetorik, Ausdruck, Körpersprache, Mimik, Gestik und Humor.
Eingesetzte QualifikationenKonfliktlösung, Rhetoriktraining, Filmproduktion
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2023 – 3/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Vertragsverhandlungen mit Pächtern, Eigentümern, Behörden
Vertragsmanagement: Optimierung von Verträgen und Korrespondenz
Datenerfassung und -verwaltung in LaRA und über MS Sharepoint
Terminkoordination und verwaltungsrechtliche administrative Aufgaben
PMO, Vertragsmanagement, Kommunikationsberatung, Verhandlungstraining, Energiecontracting
4/2021 – 10/2022
TätigkeitsbeschreibungKameragestütztes Kommunikations-, Rhetorik- und Wirkungstraining
Eingesetzte QualifikationenKonfliktlösung, Moderationstraining, Redaktion (allg.), Synchronisation
4/2021 – 10/2022
TätigkeitsbeschreibungTraining und Beratung des Managements für interne und externe Auftritte vor Kund*innen u nd Mitarbeiter*innen im Bereich Auftritt, Wirkung, Rhetorik, Ausdruck, Körpersprache, Mimik, Gestik und Humor.
Eingesetzte QualifikationenKonfliktlösung, Rhetoriktraining, Filmproduktion
3/2021 – 8/2023
TätigkeitsbeschreibungRedaktionelle Erstellung , moderative Begleitung und videotechnische Umsetzung eines Imagefilms.
Eingesetzte QualifikationenKonfliktlösung, Moderationstraining, Recht (allg.), Synchronisation
1/2020 – 12/2023
TätigkeitsbeschreibungLive-Bühnen-Moderationen von Kultur-, Gastronomie- und Kunstevents in Hessen
Eingesetzte QualifikationenKonfliktlösung, Synchronisation
8/2015 – 8/2019
TätigkeitsbeschreibungFührung der GmbH und Leitung der Bereiche Vertrieb, Finanzen, Personal, Recht, Marketing, Redaktion, Kommunikation inkl. Budgetverantwortung vor den Gesellschaftern und Erreichen eines positiven Jahresergebnisses als (nach vier Jahren erreichte) Zielvorgabe.
Eingesetzte QualifikationenKonfliktlösung, Moderationstraining, Recht (allg.), Synchronisation, Train the Trainer, Unternehmensberatung
Zertifikate
Ausbildung
Frankfurt am Main
Darmstadt
Frankfurt am Main
Bad Homburg v.d.H.
Frankfurt am Main
Über mich
Weitere Kenntnisse
Trainer & Coach für Wirkungweise und persönlichen Auftritt, Sprache und Kommunikation, Rhetorikspezialist, Moderator für private Events sowie Messen, Firmenveranstaltungen, Galas, Preisverleihungen und geführte Interviews.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden