Support Specialist / 1st und 2nd Level / Onsite Support / Rollout
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- 28.10.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
6/2015 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Bearbeitung von Anfragen
Telefonischer Support
Anwenderunterstützung
Incident Management
Betankung und Migration
Installation und Wartungen
Rolloutplanung
Usereeinweisung und Schulung
Pflege und Erfassung der Dokumentation
1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, Active Directory, Android, Back up / Recovery, Blackberry, Blackberry Enterprise Server, Cisco (allg.), Cisco Firewalls, Cisco Router, Cisco Switch, CiscoWorks LAN Management Solution (LMS), Schreiben von Dokumentation, HP Network Node Manager iSeries (NNMi), Netview, Incident-Management, iOS, IT Service Management (ITSM), Lokale Netzwerke, Load Balancing, Lotus Notes Domino Server, Apple Mac Systems, Microsoft Exchange, Microsoft Office 365, Microsoft System Center (allg.), Microsoft Windows (allg.), Mobile Application Development, Netzwerk-Sicherheit, Netzwerkadministration (allg.), Netzwerkmanagement, Rollout, Rollout Techniker, System Center Configuration Manager, Server-Monitoring, Server Administration, Servicenow, Symantec Endpoint Protection, VERITAS Cluster, VLAN (Virtual Local Area Network), VoIP, Microsoft Windows Mobile, Windows Server (allg.)
Ausbildung
Frankfurt am Main
Über mich
Weitere Kenntnisse
Hardware: Server, Notebooks, PC's, Drucker, Router, Switches, Smartphones
Netzwerk: LAN, TCP/IP, WAN, Ethernet, ISDN, ADSL, Homogene und Heterogene Netzwerke
Betriebssysteme: Win XP, Win 7, Win 8, Win 10, IOS, Android
Software: MS Office 2003-2016, Office 365, Lotus Notes, Exchange, Outlook, Cisco Jabber, RDP Manager, SCCM, ServiceNow, MobileIron, Airwatch
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
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