freiberufler IT Support auf freelance.de

IT Support

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 81735 München
  • auf Anfrage
  • ru  |  uk  |  de
  • 25.07.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein Quereinsteiger aus dem Bereich der Elektronik für Automatisierungstechnik.
Derzeit tätig im 2nd Level Support / Administration. Lernfähig und belastbar.

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD5 J.
  • 24/7 Support4 J.
  • 2nd & 3rd Level Support4 J.
  • Active Directory
  • Adobe Creative Cloud4 J.
  • Android5 J.
  • Anwendungsadministration5 J.
  • Application-Management (AM)5 J.
  • Betriebssysteme (allg.)4 J.
  • Cloud (allg.)4 J.
  • DHCP1 J.
  • iOS5 J.
  • IT-Beratung (allg.)5 J.
  • IT-Support (allg.)5 J.
  • IT-Techniker (allg.)5 J.
  • Linux (Kernel)1 J.
  • Microsoft Exchange4 J.
  • Microsoft Office 3655 J.
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)4 J.
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)5 J.
  • Netzwerkadministration (allg.)4 J.
  • Prozessoptimierung1 J.
  • Rollout5 J.
  • Rollout Techniker5 J.
  • Router4 J.
  • SCCM (System Center Configuration Manager)1 J.
  • Schulung / Training (IT)1 J.
  • Skype for Business (Anwenderkenntnisse)5 J.
  • Systemadministration (allg.)4 J.
  • Vmware (allg.)1 J.
  • VMware Workstation1 J.
  • VPN (Virtual Private Network)5 J.
  • Windows 105 J.
  • Windows Phone5 J.
  • WLAN (Wireless Local Area Network)4 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Standortverantwortlicher
Urano Informationssysteme GmbH, Impfzentren Kassel & Calden
2/2021 – 9/2021 (8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Urano-Kontaktperson für die Impfzentren. Vor Ort / Bereitschaft. Verantwortlich für die HW und SW im Zentrum.

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, 24/7 Support, 2nd & 3rd Level Support, Anwendungsadministration, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Technischer Support

Systemadministration
Kundenname anonymisiert, München
8/2020 – offen (4 Jahre, 2 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übernahme aller technischen Algelegenheiten. Ermöglischen der reibungslosen Arbeit der Mitarbeiter.

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, 24/7 Support, 2nd & 3rd Level Support, Adobe Creative Cloud, Anwendungsadministration, Betriebssysteme (allg.), Cloud (allg.), iOS, IT-Beratung (allg.), IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Microsoft Exchange, Microsoft Office 365, Microsoft SQL-Server (MS SQL), Netzwerkadministration (allg.), Router, Skype for Business (Anwenderkenntnisse), Systemadministration (allg.), Windows 10, WLAN (Wireless Local Area Network)

Rollout Floorwalker
ITL Logistics GmbH, München
7/2020 – 2/2021 (8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Rollout und 1st/2nd-Level-Support
Für die Landeshauptstadt München. Austausch der Geräte und Betreuung der Anwender in verschiedenen Referaten und Schulen.

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, Betriebssysteme (allg.), DHCP, IT-Beratung (allg.), IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Linux (Kernel), Microsoft Exchange, Microsoft Office 365, Netzwerkadministration (allg.), Prozessoptimierung, Rollout Techniker, SCCM (System Center Configuration Manager), Schulung / Training (IT), Vmware (allg.), VMware Workstation

1st Level Support (Onsite)
Arvato Systems, München
9/2019 – offen (5 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Rollout und Onsite Support für Standorte Randomhouse München und Verlegerdienst Gilching.

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, Android, Anwendungsadministration, Application-Management (AM), iOS, IT-Beratung (allg.), IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Microsoft Office 365, MS Office (Anwenderkenntnisse), Rollout, Rollout Techniker, Skype for Business (Anwenderkenntnisse), VPN (Virtual Private Network), Windows 10, Windows Phone

Ausbildung

Elektroniker für Automatisierungstechnik
Ausbildung
2017
München

Über mich

1st- / 2nd-level-support, Administration, Field Service, SPOC, Userbetreuung, Userverwaltung, Onboarding, Ticketing, MDM

Weitere Kenntnisse

Windows 10/11, O/M365, Azure AD, Intune, MDM/MAM, Cloud, SCCM, Patching

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1327
Alter
30
Berufserfahrung
5 Jahre (seit 09/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden