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IT Spezialist
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- 0 Referenzen
- 35‐45€/Stunde
- 80993 München
- Nähe des Wohnortes
- ta | de | en
- 11.09.2020
Kurzvorstellung
Analyse und Lösung der Probleme, Bearbeitung von Tickets (Benutzeranfragen, Anforderungen, Störungen) und Erfahrungen im Internet & Intranet
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2017 – 7/2018
Tätigkeitsbeschreibung
• Bearbeitung von Tickets im Office 365
• Anwendersupport (persönlich, telefonisch, E-Mail, Remote) bei Software technischen Anfragen und Störungen
• Verwaltung und Administration von Windows-Servern und Active Directory.
• Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Software
• Annahme von Support anfragen durch unsere Kunden.
• Bearbeitung von Anfragen oder Störungen im First- und Second-Level Bereich.
1st Level Support / UHD
7/2017 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
• Bearbeitung von Tickets im Office 365
• Anwendersupport (persönlich, telefonisch, E-Mail, Remote) bei Software ¬technischen Anfragen und Störungen
• Betreuung von VPSX-Server, MFPSecure und SAP-GUI Applikation
1st Level Support / UHD
12/2008 – 1/2010
Tätigkeitsbeschreibung
• Remote-Support für Indische Firmen
• Erstellung und Review von Testszenarien, -konzepten, -spezifikationen
• Durchführung von automatisierten und manuellen Tests
• Dokumentation und Bewertung der Testergebnisse
• Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozess- / Qualitätsverbesserung und Automatisierung von Testabläufen
2nd & 3rd Level Support
Ausbildung
München
Indien
Über mich
Optimierung unserer Testprozesse und Dokumentation und Auswertung
Entgegennahme von Meldungen über Telefon, Mail, Incident Management Tool
Einhaltung der gültigen Prozesse & SLA’s
Dispatching von Incidents im Incident Management Tool
Klassifizierung der Incidents und Einhalten und Stoppen der Reaktionszeit
Analyse und Lösung der Probleme, Bearbeitung von Tickets (Benutzeranfragen,
Anforderungen, Störungen) und Erfahrungen im Internet & Intranet
Verantwortlich für Aufbau, Überwachung, Pflege, Support-Unterstützung und Optimierung
der gesamten Citrix Umgebung inklusive der Citrix Server
Korrektur von fehlerhaften Nachrichten direkt auf Datenbankebene Administration und
Support im Client-Server-Bereich
Selbstständige Koordination und Eskalation bei und mit entsprechenden Abteilungen ggf. zur Weitergabe an nachfolgende Supporteinheiten
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Tamil (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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