Virtuelle Assistentin
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- 14.04.2020
Kurzvorstellung
Als VA unterstütze ich Sie bei allen anfallenden Backofficeaufgaben. Meine Kompetenzen liegen vor allem in Organisationsaufgaben, sei es Terminverwaltung, Kontaktorganisation oder Recruiting. Ich bin für Sie da.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Theaterleitungsassistenz (Festanstellung)
CinemaxX Entertainment GmbH & Co.KG, Kiel
9/2008
–
offen
(16 Jahre, 3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2008 – offen
TätigkeitsbeschreibungSeit 2008 bin ich Teil der CinemaxX GmbH & Co.KG und hier hauptsächlich für die Personalsachbearbeitung zuständig. Zu meinen weiteren Aufgaben gehören Planung und Durchführung von internen und externen Events, Erstellung von Präsentationen auf Grundlage relevanter Kennzahlen, Rechn ungsbearbeitung, Datenerfassung, allerlei organisatorische Büroaufgaben und direkte Assistenz des Theaterleiters
Eingesetzte QualifikationenBedarfsplanung, Bestellrechnung, Personaleinsatz, Recruiting, Stellenbeschreibung, Office Management, Externe Kommunikation, Interne Kommunikation
Über mich
Ob Erstellen von Präsentationen, Internetrecherche, Rechnungserstellung, Datenerfassung und deren Pflege oder einfach nur organisatorische Aufgaben, die zeitlich gerade nicht ins Konzept passen? Dann bin ich für Sie da. Und wenn es doch nur die Planung der nächsten Geschäftsreise (oder des Familienurlaubs) oder ein längst fälliger Social Media Post sein sollte, scheuen Sie sich nicht mich anzufragen.
Weitere Kenntnisse
MS-Office, Atoss-Datenpflege, Compeso-Verwaltung
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
708
Alter
38
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate
(seit 09/2008)
Kontaktdaten
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