freiberufler Virtuelle Asisstentin auf freelance.de

Virtuelle Asisstentin

offline
  • auf Anfrage
  • 23000 Zrenjanin
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 03.04.2020

Kurzvorstellung

A top-level virtual assistant and social media manager with over 7 years of experience. I have excellent communication skills in both written and spoken German / English. Exceptional customer service skills and a critical eye for details.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr gute Zusammenarbeit"
Virtuelle Assistantenton
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Virtuelle Persönliche AssistentinAllgemeine Bürobzw.Sekretariatsaufgaben:(Korespondenz,Terminplanung,Reiseplanung,Recherchenarbeiten); kaufmännischeund fachspezifischeAufgaben(Erstellungvon Dokumenten, PflegevonDatenbanken, Marketing).German

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Redaktionellen Gestaltung, Soziale Medien, WordPress, 8D Report, Dienstleistung (allg.)

Qualifikationen

  • Administration von Datenbanken
  • Google Adwords
  • Projektmanagement (IT)
  • WordPress3 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistantenton
StrandschichtVPA UG (haftungsbeschränkt), Chisinau
5/2017 – 4/2020 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Virtuelle Persönliche AssistentinAllgemeine Bürobzw.Sekretariatsaufgaben:(Korespondenz,Terminplanung,Reiseplanung,Recherchenarbeiten); kaufmännischeund fachspezifischeAufgaben(Erstellungvon Dokumenten, PflegevonDatenbanken, Marketing).German

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Redaktionellen Gestaltung, Soziale Medien, WordPress, 8D Report, Dienstleistung (allg.)

Ausbildung

Sprachwissenschaften
Licentiat in Philologhie
2009
Moldova Balti

Über mich

Virtuelle Persönliche Assistentin - Allgemeine Bürobzw.Sekretariatsaufgaben:(Korespondenz,Terminplanung,Reiseplanung,Recherchenarbeiten); kaufmännischeund fachspezifische Aufgaben(Erstellungvon Dokumenten, Pflege von Datenbanken, Marketing).German
ContentManager - Recherchieren, Erstellen und Bearbeiten des interessanten Contents, Arbeiten mit Content-Management-Software (CMS). Englisch

CallCenterOperator

“Morebooks! Marketing! SRL” Acquisition Editor AV Akademiker Verlag und LAP Lambert Academic Publishing Aquisition Editor /GermanAutorenbetreuung, Lektorat und Unterstützung während der Veröffentlichung des eigenen Buches, Marketing.

Weitere Kenntnisse

•MS Office Excel, Word, PowerPoint•Data Consolidation •Kenntnisse in Qualitätsmethoden (z.B. Ishikawa, 5 Why, FMEA, 8D)•selbstständige, analytische sowie ziel-und ergebnisorientierte Arbeitsweise•Teamfähigkeit und Flexibilität
Sprachkentnisse - Deutsch Englisch Romanisch Russisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Rumänisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
650
Alter
39
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 09/2016)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden