Sr Online Marketing Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 77971 Kippenheim
- Umkreis (bis 200 km)
- en | it | es
- 12.10.2020
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2019 – 3/2020
Tätigkeitsbeschreibung
• Bereitstellung des strategischen Rahmens für Vertrieb, Marketing und Kampagnenausrichtung, der Branding, Positionierung und Wertschöpfung auf dem Markt umfasst
• Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Strategie, des Vertriebs- und Marketingplans sowie für die Einbettung der Vertriebs- und Marketingprinzipien und -praktiken im gesamten Unternehmen
• Entwickeln Sie Marketingkommunikation Aktivitäten für alle Kanäle, einschließlich digitaler, um organisatorische Ziele mit Zusammenhalt und Kreativität zu erreichen
• Integration und Implementierung der ersten CRM-Software von ReTest - HubSpot; automatisierte Workflows erstellt, um neue, bestehende und frühere Kunden zu fördern
• Verwalten Sie die ReTest-Website und die Social Media-Plattformen - einschließlich Qualitätskontrolle, Hochladen von Daten / Kopien und Social Media-Aktivitäten
• Optimierte Firma Website-Inhalte und SEO-Ranking mit Google- Search Console und Analytics, und SEM-Strategien
Marketing
5/2017 – 1/2019
Tätigkeitsbeschreibung
• Angewandte Techniken für digitale Analysen genau zu berichten über Marketing-Kampagnen, die Inhalte, soziale und Suche
• Verstanden Key Performance Indicators (KPIs) Kampagne und Ressourcen Leistung zu messen und identifizieren Bemühungen Engagement, den Erwerb und / oder Engagement zu verbessern
• Partnerschaft mit internen und externen Ressourcen zur Erstellung und Bereitstellung von Wochen-, Monats- und Jahresberichten
• Erleichtert in Diskussionen mit Teammitgliedern, um die Ziele von Geschäftspartnern zu verstehen und Einblicke und Analysen zu Strategien zur Erreichung dieser Ziele bereitzustellen (über digitales, soziales und mobiles sowie Content-Marketing)
• digitale Forschung und Intelligenz Programme entwickelt fahren Erkenntnisse für Marketing
Digital Marketing
7/2015 – 5/2017
Tätigkeitsbeschreibung
• Verwenden Sie Daten von Drittanbietern und Drittanbietern (z. B. GfK-MRT, Stärke, Kantar, Mintel, L2, eMarketer), um Forschungsergebnisse und Erkenntnisse für Marketingkampagnen zu entwickeln
• Analysieren Sie wichtige Leistungsindikatoren, um die Wirksamkeit von Kampagnen zu messen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren
• Arbeiten Sie mit internen und externen Partnern zusammen, um wöchentlich Marketinginitiativen aufzubauen und umzusetzen
• Analysieren Sie wichtige Marketinginitiativen für soziale Medien in Bezug auf Targeting, Tagging und Zeitaufwand vor Ort
• Analysieren Sie Daten, um Trends zu identifizieren und strategische Marketinglösungen anzubieten
Befördert vom Marketing Analyst zum AM, Marketing Research & Insights
Marketing
Ausbildung
Illinois, USA
New York, USA
New York, USA
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Englisch (Muttersprache)
- Italienisch (Fließend)
- Spanisch (Gut)
- Deutsch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden