Callcenter, Kundensupport, technischer Kundensupport, Serverüberwachung,
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 13347 Berlin
- Nähe des Wohnortes
- de | en
- 01.10.2024
Kurzvorstellung
Ich erledige alle anfallenden Büroarbeiten. Buchführung bis zur Weitergabe an Steuerberater. Erfahrung mit DATEV und Debitoor. Seit Jahren ServiceDesk Mitarbeiter. Spezialisiert auf Nachtschichten.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Buchführung Vorbereitung
Jetscale UG, Berlin
10/2019
–
offen
(5 Jahre, 2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2019 – offen
TätigkeitsbeschreibungVorbereitung der Buchführung bis zur Weitergabe an Steuerberater.
Eingesetzte QualifikationenDATEV
Mitarbeit im ServiceDesk
ServIT Remote Services GmbH, Berlin
11/2013
–
offen
(11 Jahre, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
11/2013 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Technischer Support von Kodak Druckern, Software und PC´s.
1st Level Support im 24/7 Team. Überwacht wurden weltweit die Server der Fa. Kodak. Bei Alarm dementsprechende Bearbeitung des Problems, Weiterleitung wenn notwendig an den 2nd Level.
Außerdem Emailbearbeitung von "Emergency Emails". Das 24/7 Team war ein englischsprachiges Projekt.
Grund der Pausierung ab 1.4.2020 ist der wirtschaftliche Verlust durch Corona.
Buchhaltung
Zertifikate
Englisch C1
2020
Ausbildung
Kauffrau
Ausbildung
1986
Hallein / Österreich
Hallein / Österreich
Über mich
Übernehme sämtliche Büroarbeiten, Buchführung bis zur Weitergabe an Steuerberater, Inbound Telefonie und Kundensupport möglich, Ticketsysteme sind kein Problem für mich. Gerne Nachtschichten.
Weitere Kenntnisse
MS-Office, DATEV, Debitoor, ServiceNow, Jira, KDFS Ordertracker, SAP,
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1821
Alter
56
Berufserfahrung
41 Jahre und 3 Monate
(seit 08/1983)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden