Beratung CRM
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- 26810 Westoverledingen
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- 09.04.2020
Kurzvorstellung
- Auswahlprozess
- Einführung
- Weiterentwicklung
- Schulung
Auszug Referenzen (2)
"War 2 Jahre im Vertrieb und in der Beratung tätig."
2/2017 – 11/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Schwerpunkte:
• Neukundengewinnung / Direktvertrieb / indirekter Vertrieb mit Budgetverantwortung
• Betreuung und Weiterentwicklung von Key Accounts
• Beratung von Kunden zum Thema „Vertriebsoptimierung“
CRM Beratung (allg.), Vertrieb (allg.)
"Herr S. war bei uns als KAM tätig.
Schwerpunkte waren
- Vertrieb (direkt und indirekt)
- Beratung CRM
- Schulung von Vertriebspartnern"
12/2008 – 1/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Schwerpunkte:
• Neukundengewinnung / Direktvertrieb / indirekter Vertrieb mit Budgetverantwortung
• Betreuung und Weiterentwicklung von Key Accounts
• Betreuung und Weiterentwicklung von Businesspartnern, Aufbau von Soll-Pipelines und Pipeline-Controlling
• Durchführung von Vertriebsschulungen bei Businesspartner
• Vertriebliche Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern
• Vorbereitung und Durchführung von diversen Vorträgen im Rahmen der Neukundenakquise
• Vorbereitung und Präsentation der CRM-Produkte
• Unterstützung und Ausbildung der Businesspartner in allen Themen rund um CRM
CRM Beratung (allg.), Sage Customer Relationship Management, Direktvertrieb, Indirekter Vertrieb
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2019 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Schwerpunkte:
• Geschäftsführung und Vertrieb
• Beratung zu den Themen CRM und Vertrieb
• Beratung zur digitalen Transformation im Vertrieb
CRM Beratung (allg.), Sage Customer Relationship Management, Direktvertrieb, Vertrieb (allg.)
2/2017 – 11/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Schwerpunkte:
• Neukundengewinnung / Direktvertrieb / indirekter Vertrieb mit Budgetverantwortung
• Betreuung und Weiterentwicklung von Key Accounts
• Beratung von Kunden zum Thema „Vertriebsoptimierung“
CRM Beratung (allg.), Vertrieb (allg.)
12/2008 – 1/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Schwerpunkte:
• Neukundengewinnung / Direktvertrieb / indirekter Vertrieb mit Budgetverantwortung
• Betreuung und Weiterentwicklung von Key Accounts
• Betreuung und Weiterentwicklung von Businesspartnern, Aufbau von Soll-Pipelines und Pipeline-Controlling
• Durchführung von Vertriebsschulungen bei Businesspartner
• Vertriebliche Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern
• Vorbereitung und Durchführung von diversen Vorträgen im Rahmen der Neukundenakquise
• Vorbereitung und Präsentation der CRM-Produkte
• Unterstützung und Ausbildung der Businesspartner in allen Themen rund um CRM
CRM Beratung (allg.), Sage Customer Relationship Management, Direktvertrieb, Indirekter Vertrieb
4/2000 – 11/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Schwerpunkte:
• Direktvertrieb mit Budgetverantwortung
• Prozessanalysen
• Betreuung von Key Accounts
• Leitung von Projektgruppen / Einführung von CRM-Systemen
• Schulung von Administratoren und Anwendern
• Unterstützung der Abteilung Marketing
CRM Beratung (allg.), Projektleitung / Teamleitung (IT), Vertrieb (allg.)
Weitere Kenntnisse
- German CRM Forum 2012
- Zusatzqualifikation FH Landshut - Regionale Vertriebsleitungsverantwortung
- Projektmanagement Grundlagen - Best Practice - Neuhaus Consulting
- Customer Value Zertifikat
- Jährlich Sage Sales Professional 2009 - 2016
- Sage Innovations-Taskforce (März 2014): Wo finden wir Neukunden?
- Rhetorik
- Nachrichten- und Elektrotechnik
- Nebenschwerpunkt im Studium - Politikwissenschaft
- Nebenschwerpunkt im Studium - Soziologie und Psychologie
- Diplom Betriebswirt (FH)
- DocuWare Application Consultant (DAC)
- DocuWare Sales Advisor (DSA)
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
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