IT Support, Consulting & Administration
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- 45‐70€/Stunde
- 80686 München
- Europa
- en
- 29.04.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2019 – 12/2019
TätigkeitsbeschreibungClientservice im Servicedesk für Windows & macOS (ca. 600 Units), Bearbeitung von Serviceanfragen im Ticketsystem (ASSYST), Troubleshooting, 2nd+3rd-Level-Support, Clientinstallation via Verteilungssoftware (MDT), Mobile Device Support Android/iOS/Google, Software/Hardware Rollouts, Hands-On Netzwerkadmininstration, Wartung der Videokonferenzsysteme, Dokumentation und Verwaltung aller Servicevorgänge im Servicedesk Standort München
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Netzwerkadministration (allg.), Rollout
10/2018 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungBearbeitung von Serviceanfragen im Ticketsystem (HELPDESK), Troubleshooting, 2nd+3rd-Level-Support, Clientinstallation via Verteilungssoftware (SCCM/JAMF Pro), Mobile Device Support/Management (iOS, MobileIron), Auf-/Abbau von PC-Arbeitsplätzen, Windows 10 rollout, Aufbau Walk-in-Helpdesk
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Aufbau User-Help-Desks, Rollout
3/2012 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Aufbau, Wartung, Pflege der IT-Infrastruktur sowie der Telekommunikation,
DATEV-Administration, VMware-Administration
DATEV, Systemadministration (allg.), Netzwerkadministration (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Vmware
Persönliche Daten
- Englisch (Muttersprache)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
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