Virtuelle Assistentin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 68159 Mannheim
- auf Anfrage
- de | ro | en
- 03.08.2021
Kurzvorstellung
Hoch motivierte Prozessberaterin mit einer selbständigen Tätigkeit als virtuelle Assistenz. Auf der Suche nach herausfordernden Projekten, wo ich meine Organisationsfähigkeiten und Fachkenntnisse, gewinnbringend für Ihr Unternehmen umsetzen kann.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Social Media Manager
Cider Manufaktur, Remote
9/2020
–
1/2021
(5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2020 – 1/2021
TätigkeitsbeschreibungSocial Media Unterstützung (Management von Social Media Konten, Content Creation und Pflege der Profile)
Eingesetzte QualifikationenSocial Media Marketing
Assistenz der Geschäftsleitung
Ambos Direkt, Heidelberg
7/2017
–
10/2018
(1 Jahr, 4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2017 – 10/2018
Tätigkeitsbeschreibung
> Kalender-Management (Planung und Koordination von Terminen)
> Reise-Management und Kostenabrechnung
> Event-Management (Organisation, Koordination und Überwachung von Events/Meetings)
> Recherche und Datenerfassung
Veranstaltungsmanagement, Projektassistenz
Business Process Consultant, Finance (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Walldorf
7/2017
–
offen
(7 Jahre, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2017 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Prozessberatung der Kunden im Bereich Finance
Beratung der Kunden in Fragen zur Gestaltung ihrer steuerrechlichen Prozesse
SAP S/4HANA
Ausbildung
Master of Laws, Steuerrecht
Master of Laws
2018
Manngeim
Manngeim
Unternehmensjura
Bachelor of Laws
2016
Mannheim
Mannheim
Über mich
Ich kümmere mich um all die täglichen Aufgaben, die Ihnen die Zeit für das Kerngeschäft rauben. Als virtuelle Assistentin unterstütze ich in folgenden Bereichen:
> Social Media Unterstützung (Management von Social Media Konten, Content Creation und Pflege der Profile)
> Kalender-Management (Planung und Koordination von Terminen)
> Reise-Management und Kostenabrechnung
> Event-Management (Organisation, Koordination und Überwachung von Events/Meetings)
> Recherche und Datenerfassung
Gerne unterstütze ich, je nach Bedarf und vorheriger Absprache, auch in weiteren Themengebieten.
Ich arbeite hauptsächlich remote und bin für Sie täglich telefonisch erreichbar.
Habe ich Ihre Interesse geweckt? Super! Melden Sie sich gerne - ich leite Ihnen auf Anfrage mein Service Portfolio weiter und wir können ein individuelles Paket für Sie bestimmen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
> Social Media Unterstützung (Management von Social Media Konten, Content Creation und Pflege der Profile)
> Kalender-Management (Planung und Koordination von Terminen)
> Reise-Management und Kostenabrechnung
> Event-Management (Organisation, Koordination und Überwachung von Events/Meetings)
> Recherche und Datenerfassung
Gerne unterstütze ich, je nach Bedarf und vorheriger Absprache, auch in weiteren Themengebieten.
Ich arbeite hauptsächlich remote und bin für Sie täglich telefonisch erreichbar.
Habe ich Ihre Interesse geweckt? Super! Melden Sie sich gerne - ich leite Ihnen auf Anfrage mein Service Portfolio weiter und wir können ein individuelles Paket für Sie bestimmen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Rumänisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
969
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 4 Monate
(seit 07/2017)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden