freiberufler Help Desk / 1st Level Support / Service-Management auf freelance.de

Help Desk / 1st Level Support / Service-Management

offline
  • 50€/Stunde
  • 63069 Offenbach
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fa
  • 06.09.2022

Kurzvorstellung

1st & 2nd Level Support, Service Operation, Service Desk, Incident Management, Onsite Support, Windows, Rollout, Migration, IP-Telefonie

Qualifikationen

  • Windows 10
  • Windows 7

Über mich

Ein engagierter IT-Techniker / Supporter mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in der IT / fundierte Projekt-Kompetenz und ausgezeichnete Kenntnis der aktuellen Microsoft Betriebssysteme (7/8/10) / sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office Suite inklusive Outlook und IE / Fähigkeit sowohl effektiv selbständig als auch im Team zu arbeiten / strategisch und entscheidungsfreudig mit exzellenten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke auf allen Ebenen.

Weitere Kenntnisse

Hardware:
PC, Notebook, Smartphones, Drucker, Monitore, Scanner, Netzwerksysteme, Router

Netzwerk:
LAN, TCP/IP, WAN, Ethernet, Homogene und heterogene Netzwerke

Server / Betriebssysteme
Windows Server 2012, 2012R2, 2016 / Win XP / Win Vista
Win 7, 8, 10 / MAC OS / Android / iOS

Programme:
Active Directory
ServiceNow / Jira Service Desk / Matrix42 / Citrix
Web interfaces
MS Outlook / Office 2010 & 2016 /
OpenOffice / StarOffice / LibreOffice / Office Communicator
Adobe Creative Suite 6
(Acrobat Pro / Photoshop / Indesign / Dreamweaver / Illustrator)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Fließend)
  • Urdu (Fließend)
  • Arabisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1184
Alter
39
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 06/2012)

Kontaktdaten

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