freiberufler Procurement Specialist auf freelance.de

Procurement Specialist

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 8910 Affoltern am Albis
  • auf Anfrage
  • de  |  pl  |  en
  • 25.10.2024

Kurzvorstellung

Als Dipl. Wirtschaftsjuristin mit dem Schwerpunkt Unternehmensmanagement habe ich mich auf den Einkaufsbereich auf Konzernebene im int. Umfeld spezialisiert. Von Prozess Entwicklung bis hin zur Einführung/Umsetzung gehören zu meinem Portfolio.

Auszug Referenzen (1)

"Ich kenne Frau K. seit vielen Jahren und mit ihr in der Vergangenheit zusammengearbeitet."
Beratung Personalmanagement/Unternehmensmanagement
Jenny Abendroth
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständige Tätigkeit als Beraterin im Unternehmensmanagement/Personalmanagement und Unternehmensgründerin eines Büro- und Buchhaltungsservices. Spezialisiert auf den Handwerks- und Bausektor.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruitment Beratung, Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalführung, Personalorganisation, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung, Gründungsberatung, Unternehmensberatung, Unternehmensgestaltung

Qualifikationen

  • Einkauf (allg.)
  • Einkaufsstrategie
  • Einkaufsverhandlungen2 J.
  • JSOX
  • Lieferantenmanagement (allg.)2 J.
  • Prozessberatung2 J.
  • Prozessmanagement2 J.
  • Supply-Chain-Management (SCM)
  • Vertragsmanagement1 J.
  • Vertragsrecht2 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Procurement Specialist
Kundenname anonymisiert, Zürich
9/2023 – 6/2024 (10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – 6/2024

Tätigkeitsbeschreibung

JSOX Compliance end to end Prozess Entwicklung, Umsetzung im Einkauf
Vertragsmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Beschaffungsmanagement, Einkaufsstrategie, Einkaufsverhandlungen, Lieferantenmanagement (allg.), Supply-Chain-Management (SCM), Vertragsrecht, Prozessmanagement, Prozessberatung

Projekt Soucing & Staffing - External Collaborator
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
11/2021 – 8/2023 (1 Jahr, 10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Vertragsmanagement im Projekt Sourcing & Staffing (Due Diligence, Vertragsverhandlungen, Vertragserstellung/Gestaltung), Mitarbeiterschulung, Prozessentwicklung, Prozesseinführung, Ablaufkoordination

Eingesetzte Qualifikationen

Einkaufsverhandlungen, Projekteinkauf, Lieferantenmanagement (allg.), Rechtsberatung, Vertragsrecht, Workflows, Prozessoptimierung, Prozessmanagement, Prozessberatung, Unternehmensberatung, Vertragsmanagement

Beratung Personalmanagement/Unternehmensmanagement
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
8/2007 – 9/2017 (10 Jahre, 2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständige Tätigkeit als Beraterin im Unternehmensmanagement/Personalmanagement und Unternehmensgründerin eines Büro- und Buchhaltungsservices. Spezialisiert auf den Handwerks- und Bausektor.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruitment Beratung, Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalführung, Personalorganisation, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung, Gründungsberatung, Unternehmensberatung, Unternehmensgestaltung

Branch Manager Fachbereich Finance (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
11/2006 – 7/2007 (9 Monate)
Personaldienstleistung
Tätigkeitszeitraum

11/2006 – 7/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Niederlassung, Personalverantwortung und Führung von 3 Vollzeit Mitarbeitern, Budgetverantwortung, Personalvermittlung, Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, Vertragsverhandlungen, Teilnahme an Ausschreibungen, Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsprozessen (zzgl. gesetzlicher Rahmenbedingungen), Mitarbeitermotivation, Schulung/Training

Eingesetzte Qualifikationen

Recruitment Beratung, Personalbetreuung, Personalentwicklung, Personalführung, Personalsuche / -auswahl

Sales Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
7/2005 – 10/2006 (1 Jahr, 4 Monate)
Personaldienstleistung
Tätigkeitszeitraum

7/2005 – 10/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Neukundenaquise, Account Management, Verkaufspräsentationen (Vorbereitung, Durchführung), Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse, Durchführung von Produkt- und Verkaufsschulungen für interne Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Recruitment Beratung, Direktvertrieb, Vertrieb (allg.)

Recruitment Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
4/2004 – 6/2005 (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2004 – 6/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses, einschließlich Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse, Personaladministration, Personalbetreuung (externe Mitarbeiter), Kundenberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Recruitment Beratung, Personalbetreuung, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung

Ausbildung

Wirtschaftsrecht
Dipl. Wirtschaftsjuristin (FH)
2004
Frankfurt am Main

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1154
Alter
46
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 04/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden