Procurement Specialist
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- 25.10.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Ich kenne Frau K. seit vielen Jahren und mit ihr in der Vergangenheit zusammengearbeitet."
8/2007 – 9/2017
TätigkeitsbeschreibungSelbständige Tätigkeit als Beraterin im Unternehmensmanagement/Personalmanagement und Unternehmensgründerin eines Büro- und Buchhaltungsservices. Spezialisiert auf den Handwerks- und Bausektor.
Eingesetzte QualifikationenRecruitment Beratung, Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalführung, Personalorganisation, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung, Gründungsberatung, Unternehmensberatung, Unternehmensgestaltung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2023 – 6/2024
Tätigkeitsbeschreibung
JSOX Compliance end to end Prozess Entwicklung, Umsetzung im Einkauf
Vertragsmanagement
Beschaffungsmanagement, Einkaufsstrategie, Einkaufsverhandlungen, Lieferantenmanagement (allg.), Supply-Chain-Management (SCM), Vertragsrecht, Prozessmanagement, Prozessberatung
11/2021 – 8/2023
TätigkeitsbeschreibungVertragsmanagement im Projekt Sourcing & Staffing (Due Diligence, Vertragsverhandlungen, Vertragserstellung/Gestaltung), Mitarbeiterschulung, Prozessentwicklung, Prozesseinführung, Ablaufkoordination
Eingesetzte QualifikationenEinkaufsverhandlungen, Projekteinkauf, Lieferantenmanagement (allg.), Rechtsberatung, Vertragsrecht, Workflows, Prozessoptimierung, Prozessmanagement, Prozessberatung, Unternehmensberatung, Vertragsmanagement
8/2007 – 9/2017
TätigkeitsbeschreibungSelbständige Tätigkeit als Beraterin im Unternehmensmanagement/Personalmanagement und Unternehmensgründerin eines Büro- und Buchhaltungsservices. Spezialisiert auf den Handwerks- und Bausektor.
Eingesetzte QualifikationenRecruitment Beratung, Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalführung, Personalorganisation, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung, Gründungsberatung, Unternehmensberatung, Unternehmensgestaltung
11/2006 – 7/2007
TätigkeitsbeschreibungLeitung der Niederlassung, Personalverantwortung und Führung von 3 Vollzeit Mitarbeitern, Budgetverantwortung, Personalvermittlung, Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, Vertragsverhandlungen, Teilnahme an Ausschreibungen, Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsprozessen (zzgl. gesetzlicher Rahmenbedingungen), Mitarbeitermotivation, Schulung/Training
Eingesetzte QualifikationenRecruitment Beratung, Personalbetreuung, Personalentwicklung, Personalführung, Personalsuche / -auswahl
7/2005 – 10/2006
TätigkeitsbeschreibungNeukundenaquise, Account Management, Verkaufspräsentationen (Vorbereitung, Durchführung), Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse, Durchführung von Produkt- und Verkaufsschulungen für interne Mitarbeiter
Eingesetzte QualifikationenRecruitment Beratung, Direktvertrieb, Vertrieb (allg.)
4/2004 – 6/2005
TätigkeitsbeschreibungDurchführung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses, einschließlich Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse, Personaladministration, Personalbetreuung (externe Mitarbeiter), Kundenberatung
Eingesetzte QualifikationenRecruitment Beratung, Personalbetreuung, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung
Ausbildung
Frankfurt am Main
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Polnisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
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