Aladdins Virtual Assistent
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 10‐100€/Stunde
- 26826 Weener
- Weltweit
- de
- 04.12.2019
Kurzvorstellung
Meine Vision lautet einer der größten Anbieter der professionellsten virtuellen Assistenz zu werden, im internationalen Markt eintreten (China, Arabischer Raum, USA) und selber das Personal auszubilden, da es wichtig ist Mitarbeiter an das Unternehme
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Kaufmännischer Leiter in einer Einrichtung für Flüchtlinge (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Osnabrück
6/2016
–
2/2019
(2 Jahre, 9 Monate)
Tätigkeitszeitraum
6/2016 – 2/2019
TätigkeitsbeschreibungLeitungsposition
Eingesetzte QualifikationenMicrosoft Windows (allg.)
Ausbildung
Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung
2016
Papenburg
Papenburg
Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung
2016
Papenburg
Papenburg
Über mich
Meine Vision lautet einer der größten Anbieter der professionellsten virtuellen Assistenz zu werden, im internationalen Markt eintreten (China, Arabischer Raum, USA) und selber das Personal auszubilden, da es wichtig ist Mitarbeiter an das Unternehmen schon am Anfang an sich zu binden. Sobald das Unternehmen eine gewisse Größe erreicht hat, wird in KI/AI investiert und die virtuelle Assistenz tatsächlich nur virtuelle Leistungen erbringen ohne das ein Mensch dahinter sitzt.
Der Produktkatalog geht von:
Digitale Akten-,Kalender- und Terminführung der Mandanten
E-Mail und ggf. schriftliche Korrespondenz (ggf. Factoring durchführen, Mahnungen etc.)
Telefonate
Kundenbetreuung
Recherche Arbeiten
Community Management (Social-Media Plattformen pflegen und wachsen)
Social Media Neu Aus- und Einrichtung
SEO
Weitere Online-Marketing Maßnahmen (Podcasts, Blog-Einträge verfassen und auf bekannten und passenden Blogs veröffentlichen lassen und auf Wunsch YouTube Präsenz des Unternehmens aufbauen, Newsletter, Zeitungsartikel verlassen lassen)
Reisevorbereitung und Reisemanagement
Buchhaltung
Personalabteilung
Übersetzungen (Englisch – Deutsch – Arabisch – Spanisch – Chinesisch)
Umfragen
Hilfe bei Personalentscheidungen
Coaching
E-Books
Der Produktkatalog geht von:
Digitale Akten-,Kalender- und Terminführung der Mandanten
E-Mail und ggf. schriftliche Korrespondenz (ggf. Factoring durchführen, Mahnungen etc.)
Telefonate
Kundenbetreuung
Recherche Arbeiten
Community Management (Social-Media Plattformen pflegen und wachsen)
Social Media Neu Aus- und Einrichtung
SEO
Weitere Online-Marketing Maßnahmen (Podcasts, Blog-Einträge verfassen und auf bekannten und passenden Blogs veröffentlichen lassen und auf Wunsch YouTube Präsenz des Unternehmens aufbauen, Newsletter, Zeitungsartikel verlassen lassen)
Reisevorbereitung und Reisemanagement
Buchhaltung
Personalabteilung
Übersetzungen (Englisch – Deutsch – Arabisch – Spanisch – Chinesisch)
Umfragen
Hilfe bei Personalentscheidungen
Coaching
E-Books
Weitere Kenntnisse
Kaufmann für Büromanagement (IHK), angehender Fremdsprachenkorrespondent, Euro-Kaufmann, Europasekretär. Ebenfalls absolviere ich 2020 eine Weiterbildung zum Ausbilder & Ausbilderpädagogen,.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
947
Alter
28
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate
(seit 06/2011)
Projektleitung
1 Jahr
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden