Internationale Hotel Direktor, Vertrieb, Event Manager, Übersetzer Deutsch-Niederländisch, Diplomiert Koch, Jäger
- Verfügbarkeit einsehen
- 2 Referenzen
- 50€/Stunde
- 31683 Obernkirchen
- auf Anfrage
- nl | de | fr
- 22.05.2020
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (2)
"Correcte man."
10/2015 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Einführung von Münzautomaten bei deutschen Sehenswürdig keiten
100 % Neukundenakquise
Direktvertrieb
"Sehr gute Arbeit"
10/2002 – 5/2003
Tätigkeitsbeschreibung
F&B, Non-Food-Einkauf, Produktauswahl, Kostenkontrolle, Annahme von Lieferungen
Finanzverwaltung
Finanzdirektion
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2018 – offen
TätigkeitsbeschreibungSicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit Sales:Pflege und Verwaltung von Preisen und Kontingenten, Marktanalyse, Kundenakquise
Eingesetzte QualifikationenProdukt- / Sortimentsentwicklung
10/2015 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Einführung von Münzautomaten bei deutschen Sehenswürdig keiten
100 % Neukundenakquise
Direktvertrieb
5/2010 – 1/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Umstrukturierung einer öffentlichen Einrichtung in ein privates
Unternehmen
Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit Sales:Pflege und Verwaltung von Preisen und Kontingenten, Marktanalyse, Kundenakquise, Repräsentanz auf Messen,
Umorganisation der Verkaufsstrategien und des F&B- Bereichs,
Kostenkontrolle, Menu-Engineering
Vorverkauf
11/2005 – 7/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Hotel-Direktor auf Expeditionsfahrten in die Arktis/Antarktis
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Abteilungen Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit Personalführung und -einarbeitung (25 Mitarbeiter)
F&B-Einkauf, Provisionen, Menügestaltung
Corporate Hotel Manager ab 11/2008
Einkauf und Organisation der Lieferungen
Logistik von Provisionen nach Spitzbergen und Ushuaia Kundenakquise für Cargopooling nach Spitzbergen Neueinrichtung der Schiffe „m/v Plancius“ und“ m/v Princess“, Finanzverwaltung
Einkauf (allg.)
11/2005 – 7/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Hotel-Direktor auf Expeditionsfahrten in die Arktis/Antarktis
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Abteilungen Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit Personalführung und -einarbeitung (25 Mitarbeiter)
F&B-Einkauf, Provisionen, Menügestaltung
Corporate Hotel Manager ab 11/2008
Einkauf und Organisation der Lieferungen
Logistik von Provisionen nach Spitzbergen und Ushuaia Kundenakquise für Cargopooling nach Spitzbergen Neueinrichtung der Schiffe „m/v Plancius“ und“ m/v Princess“, Finanzverwaltung
Einkauf (allg.)
11/2004 – 5/2005
Tätigkeitsbeschreibung
Koordination sämtlicher Betriebsabläufe
Führung und Organisation aller Abteilungen und Mitarbeiter Umsatzsteigerung durch die Neueröffnung einer Skipisten- terrasse und Diskothek
Finanzbuchhaltung
6/2003 – 10/2004
TätigkeitsbeschreibungEinführung eines neuen Aperitifs in Belgien 90 % Neukundenakquise
Eingesetzte QualifikationenEinzelhandel
10/2002 – 5/2003
Tätigkeitsbeschreibung
F&B, Non-Food-Einkauf, Produktauswahl, Kostenkontrolle, Annahme von Lieferungen
Finanzverwaltung
Finanzdirektion
5/2001 – 6/2002
Tätigkeitsbeschreibung
Durchführung von Hygiene-Audits HACCP-Beratung
Probenahme von Lebensmitteln Schreiben von Auditberichten
Auditor
4/2000 – 5/2001
TätigkeitsbeschreibungFührung von 6 Restaurants und 45 Mitarbeitern, Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit, F&B-Kostenkontrolle, Vorbereitung admin. Tätigkeiten Schulung, Motivation, Einsatzplanung des Teams
Eingesetzte QualifikationenOperativer Einkauf
Ausbildung
Antwerpen
Herk de Stadt, Belgien
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Niederländisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Französisch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden