freiberufler omani - office management and interior auf freelance.de

omani - office management and interior

offline
  • 60‐80€/Stunde
  • 10119 Mitte
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.02.2020

Kurzvorstellung

Unterstützung in den Bereichen Immobiliensuche, Büroumbau oder Büroausstattung gesucht-vor allem in Bezug auf New Work/Neue Arbeitswelten? Oder benötigen Sie Hilfe bei der Unternehmenskultur und Events?
Als Allrounder stehe ich gerne an ihrer Seite!

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Büroplanung2 J.
  • Einrichtung / Ausstattung2 J.
  • Interkulturelle Kommunikation2 J.
  • Personalführung2 J.
  • Projektdurchführung2 J.
  • Projektmanagement
  • Veranstaltungsmanagement2 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Operations Lead (Festanstellung)
Onefootball GmbH, Berlin
7/2017 – 9/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Immobiliensuche, Büroumbau/umgestaltung, Büroausstattung;
Unternehmenskultur, Events, interne Kommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Personalführung, Interkulturelle Kommunikation, Veranstaltungsmanagement, Büroplanung, Einrichtung / Ausstattung

Mitarbeiterin Personal (Festanstellung)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Berlin
3/2013 – 12/2015 (2 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Als Mitarbeiterin im Personalwesen war ich u.a. für die administrative Abrechnung von über 150 Mitarbeitern zuständig. Hinzu kamen Personalauswahl, Personalplanung und weitere Aufgaben.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalbetreuung, Personalorganisation, Personalplanung, Personalverwaltung, Personalwesen (allg.)

Eventmanagerin
ereigniswelten GmbH, Berlin
9/2010 – 9/2012 (2 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Als Teil meines dualen Studiums verbrachte ich 2 Jahre in einer Eventagentur. Hier war ich für eigene Projekte zuständig, unterstütze aber auch Großprojekte anderer Kollegen.
Projektmanagement angefangen bei Kundengesprächen zur Evaluierung der Bedürfnisse, Anfertigung von Eventvorschlägen und Angeboten über Eventplanung, Anfrage bei Gewerken, Durchführung der Veranstaltungen sowie Rechnungslegung und -kontrolle lag in meinem Aufgabengebiet.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektdurchführung, Projektmanagement - Angebotsmanagement, Veranstaltungsmanagement

Ausbildung

Business Management
Master of Arts
2016
Wildau bei Berlin
Business Administration
Bachelor of Arts
2012
Berlin

Über mich

Als Generalistin kann ich Ihnen bei vielen Themen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Projekmanagement und Organisation sind dabei meine Stärken.
Brauchen Sie Hilfe bei der Büroeinrichtung, Organisation des Office Managements, finden der richtigen Dienstleister oder Lieferanten oder möchten sie ein top Team-Event veranstalten? Dann bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin!

Melden Sie sich gern und wir können unverbindlich ein Kennenlernen vereinbaren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1026
Alter
36
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 09/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden