Consultant | Project Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 4 Referenzen
- auf Anfrage
- 10439 Berlin
- auf Anfrage
- hy | de | en
- 12.11.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (4)
"Neli is extremely responsible super professional. Her attitude to work and the result oriented approach is just impressive."
5/2018 – 5/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Analyse der Anforderungen, Prozesse und Methoden für die Einführung
von E-Government
- Planung und Realisierung des Zusammenschlusses von circa 600 Mitarbeitern
des neu gegründeten Amtes des Premierministers und des ehemaligen Präsidenten
- Analyse IST-Prozesse und Arbeitsabläufe der Regierung sowie Identifikation und Modellierung der SOLL-Prozesse mit Schwerpunkt auf Effizienzsteigerung
Mehrprojektmanagement
"I worked with Neli on a large complex multinational M&A project.
She is thougough and has impressive language skills.
A real pleasure."
2/2018 – 5/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Multiprojektmanagement, Budgetplanung und -koordination
Beratung - Messen, Logistik, Export
Organisation von Delegationsführungen
Marktanalyse und -forschung
Werbe- und Networking-Aktivitäten
Projektmanagement
"Die Zusammenarbeit mit Frau W. war zu jeder Zeit durch Professionalität und Gewissenhaftigkeit gekennzeichnet."
6/2015 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Gründung eines Unternehmens innerhalb der Gruppe
- Transfer von 9 Dienstleistungsbereichen des Mutterunternehmens
- Planung und Realisierung des Beauftragungs-und Verrechnungsprozesses
- Aufbau der Strukturen für die Finanz- und Budgetplanung
- Erstellung eines Dienstleistungsportfolios
- Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement
- Stakeholdermanagement, Risikomanagement
- Changemanagement, Dokumentation
Projektleitung / Teamleitung
"Frau [...] besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, fundiertes und vielseitiges Fachwissen, systematisches Denkvermögen & Kreativität."
3/2015 – 3/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Aufbau einer Projektmanagement-Organisation
- Budgetplanung sowie Controlling für das Post-Merger-Integrationsprogramm
- Übergreifende Koordination der Teilprojekte
- PMO - Operative und Administrative Unterstützung der Projektleiter und der
Projektteams
- Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement
- Stakeholdermanagement
- Risikomanagement, Changemanagement
Mehrprojektmanagement
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2023 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Projektmanagement für sieben technische Querschnittsteams
Erstellung und Steuerung des Masterplans für das Programm in MS-Project
Erstellung und Pflege von High-Level- und Detailplänen
Stakeholder- und Kommunikationsmanagement
Risikomanagement
Planung der Vorbereitungsaktivitäten & Durchführung von Cutover und Go-Live
Ressourcenmanagement in der Cutover-Phase
Operative Unterstützung der Projektleiter und der Projektteams
Postmitarbeiter
5/2018 – 5/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Analyse der Anforderungen, Prozesse und Methoden für die Einführung
von E-Government
- Planung und Realisierung des Zusammenschlusses von circa 600 Mitarbeitern
des neu gegründeten Amtes des Premierministers und des ehemaligen Präsidenten
- Analyse IST-Prozesse und Arbeitsabläufe der Regierung sowie Identifikation und Modellierung der SOLL-Prozesse mit Schwerpunkt auf Effizienzsteigerung
Mehrprojektmanagement
2/2018 – 5/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Multiprojektmanagement, Budgetplanung und -koordination
Beratung - Messen, Logistik, Export
Organisation von Delegationsführungen
Marktanalyse und -forschung
Werbe- und Networking-Aktivitäten
Projektmanagement
6/2015 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Gründung eines Unternehmens innerhalb der Gruppe
- Transfer von 9 Dienstleistungsbereichen des Mutterunternehmens
- Planung und Realisierung des Beauftragungs-und Verrechnungsprozesses
- Aufbau der Strukturen für die Finanz- und Budgetplanung
- Erstellung eines Dienstleistungsportfolios
- Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement
- Stakeholdermanagement, Risikomanagement
- Changemanagement, Dokumentation
Projektleitung / Teamleitung
3/2015 – 3/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Aufbau einer Projektmanagement-Organisation
- Budgetplanung sowie Controlling für das Post-Merger-Integrationsprogramm
- Übergreifende Koordination der Teilprojekte
- PMO - Operative und Administrative Unterstützung der Projektleiter und der
Projektteams
- Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement
- Stakeholdermanagement
- Risikomanagement, Changemanagement
Mehrprojektmanagement
Ausbildung
Berlin
Berlin
München
Yerevan
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Armenisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Russisch (Fließend)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden