Service Manager Mobile Business
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 80992 München
- Weltweit
- de | en | cs
- 16.08.2019
Kurzvorstellung
Ich bin Service Manager im Bereich Mobilfunk und betreue dort vor allem Großkunden.
Meine Schwerpunkte liegen dabei auf Service Quality, SLA-Management, Entwicklung von KPI's und Mobilfunklösungen z.B. 5G Factory und Inhouseversorgung.
Meine Schwerpunkte liegen dabei auf Service Quality, SLA-Management, Entwicklung von KPI's und Mobilfunklösungen z.B. 5G Factory und Inhouseversorgung.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Technical Lead (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
4/2005
–
offen
(19 Jahre, 8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
4/2005 – offen
TätigkeitsbeschreibungGroßkundenbetreuung auch vor Ort, Service Quality Management und Auswertung von Performancedaten inkl. reporting in Tableau.
Eingesetzte QualifikationenBusiness Intelligence (BI), Tableau, Projektassistenz (IT)
Ausbildung
Wirtschaftsinformatiker
Ausbildung
2002
München
München
Über mich
Ich bin seit 15 Jahren im Bereich Mobilfunk tätig und davon 10 Jahre in der Großkundenbetreuung. Ich bin Ansprechpartner bei vertraglichen Fragen im technischen Bereich und unterstütze die B2B Units beim Kunden. Ebenso unterstütze ich bei Kundenspezifischen Mobilfunklösungen wie z.B. 5G Factory oder M2M. Auswertungen, Reporting und Präsentationen gehören ebenso zu meinem täglichen Geschäft.
Weitere Kenntnisse
Tableau, MyCom Performance Analyse, Traffica, CEM, CDR (Call Data Record) Auswertungen und Bewertungen, SLA Management, KPI Entwicklung, E2E Service Quality und Reporting.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Tschechisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
836
Alter
41
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate
(seit 04/2005)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden