Salesforce Consultant
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 110€/Stunde
- 12355 Berlin
- Europa
- de | en
- 22.04.2023
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
10/2018 – 10/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Fachliche Leitung des Bereichs E-Business Management (6 Mitarbeiter)
Aktive Kundenberatung zu den Themen:
- Salesforce Implementierung und Weiterentwicklung
- Marketingautomatisierung
- Digitalisierung von Geschäftsprozessen
Durchführung von On-Site Workshops
Teilnahme an Pre-Sales Terminen als fachlicher Experte sowie anschließender Angebotskalkulation
CRM Beratung (allg.), Salesforce.Com, Projektleitung / Teamleitung (IT), It-Beratung, Digital Marketing
12/2015 – 9/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Weiterentwicklung von Salesforce.com
Konzeption von technischen Systemlandschaften
Anbindung von verschied. Drittsystemen, z.B. Zeiterfassung, DocuSign
Erstellung von ETL Prozessen mit Hilfe von Alteryx
Erstellungen von Kundenreportings mit Hilfe von Tableau
Einführung eines MarketingHubs (IBM WCA)
Agiles Multi-Projektmanagement sowie Koordination der verschiedenen Stakeholder
Business Intelligence (BI), Tableau, CRM Beratung (allg.), Salesforce.Com, Projektmanagement (IT), Email Marketing
10/2013 – 11/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
Einführung eines unternehmensweiten CRM-Systems (Salesforce.com)
CRM Beratung (allg.), Salesforce.Com, Projektmanagement (IT), Projektorganisation
Zertifikate
Ausbildung
Staatliche Studienakademie Leipzig
Über mich
Ich biete über 6 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Salesforce CRM Projekten - vorrangig im Bereich Sales und Service Cloud. Als Berater und Projektleiter erstelle ich mit Ihnen gemeinsam technische Konzepte, die Ihre Bedürfnisse und Prozesse optimal unterstützen.
Schwerpunkte
-Konzepterstellung für Salesforce CRM Projekte
-Implementierung von Salesforce CRM
-Validierung bestehender Salesforce CRM Instanzen
-Datenmigration und -management
-Implementierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen
-Prozessautomatisierung mit Salesforce CRM
-Marketingautomatisierung (Salesforce Marketing Cloud, IBM Watson Marketing Automation o.ä.)
-Erstellung von Auswertungen und Reports
-Projektleitung bestehender Salesforce Administratoren Teams
-zertifizierter Salesforce Administrator (ADM201)
-zertifizierter Salesforce Sales Cloud Consultant
-zertifizierter Salesforce Service Cloud Consultant
Tools
-Salesforce Sales Cloud
-Salesforce Service Cloud
-Tableau Desktop und Online
-IBM Watson Marketing Automatisierung
-Alteryx
-DocuSign
Melden Sie sich gern bei weiteren Fragen.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden