Social-Media-Manager, eEconomic-Master & Handelsfachwirt
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 78166 Donaueschingen
- auf Anfrage
- de
- 04.04.2022
Kurzvorstellung
Handelsfachwirt, eEconomic-Master und Social-Media - Management!
Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.
Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
eEconomic-Master
Kundenname anonymisiert, Villingen-Schwenningen
1/2019
–
3/2021
(2 Jahre, 3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2019 – 3/2021
TätigkeitsbeschreibungAdministration/Pflege Online-Shop
Eingesetzte QualifikationenBusiness Marketing
Social-Media - Management Wahlkampf
Kundenname anonymisiert, Villingen-Schwenningen
5/2018
–
11/2019
(1 Jahr, 7 Monate)
Tätigkeitszeitraum
5/2018 – 11/2019
TätigkeitsbeschreibungWahlkampf
Eingesetzte QualifikationenSoziale Medien, Social Media Marketing
Zertifikate
Social-Media-Manager VWA
2019
eEconomic-Master GA
2003
Handelsfachwirt IHK
2001
Ausbildung
Großhandelskaufmann
Ausbildung
1992
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Über mich
Als Handelsfachwirt plane, koordiniere, steure und kontrolliere ich handelsspezifische Geschäftsprozesse, vor allem in den betrieblichen Funktionsbereichen Ein- und Verkauf, Marketing und Vertrieb, Logistik oder Personal.
Mit meiner Weiterbildungen zum eBusiness-Master und Social-Media-Manager biete ich Ihnen mein Know-How für die Plattformen der Online-Welt.
Als eBusiness-Master (GA) mache ich mir Gedanken darüber, wie Waren und Dienstleistungen in der virtuellen Welt einen Absatz finden, wie Bezahlsysteme gestaltet sein können und wie die Datensicherheit gestaltet werden kann. Aber auch Themengebiete wie beispielsweise Unternehmensstrategien von Internet-Geschäftsmodellen, Marketingstrategien und internetbasierte Kommunikation, gehören zu meinem Portfolio.
Social Media Manager nutzen das Web 2.0, um mit Kunden zu kommunizieren und ihre Community zu betreuen. Das Social Web wird ein immer wichtigeres Werkzeug im Marketing.
Lassen Sie den Satz:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"
nicht wahrwerden!
Ich unterstütze Sie gerne!
Mit meiner Weiterbildungen zum eBusiness-Master und Social-Media-Manager biete ich Ihnen mein Know-How für die Plattformen der Online-Welt.
Als eBusiness-Master (GA) mache ich mir Gedanken darüber, wie Waren und Dienstleistungen in der virtuellen Welt einen Absatz finden, wie Bezahlsysteme gestaltet sein können und wie die Datensicherheit gestaltet werden kann. Aber auch Themengebiete wie beispielsweise Unternehmensstrategien von Internet-Geschäftsmodellen, Marketingstrategien und internetbasierte Kommunikation, gehören zu meinem Portfolio.
Social Media Manager nutzen das Web 2.0, um mit Kunden zu kommunizieren und ihre Community zu betreuen. Das Social Web wird ein immer wichtigeres Werkzeug im Marketing.
Lassen Sie den Satz:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"
nicht wahrwerden!
Ich unterstütze Sie gerne!
Weitere Kenntnisse
Handelsfachwirt, eBusiness-Master, Social-Media-Manager
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
686
Alter
48
Berufserfahrung
23 Jahre und 11 Monate
(seit 01/2001)
Projektleitung
2 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden