VPA - virtuelle persönliche Assitentin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 20€/Stunde
- 65191 Sonnenberg
- Umkreis (bis 200 km)
- de | en | fr
- 02.09.2024
Kurzvorstellung
Als virtuelle Assistentin unterstütze ich dich in allen Bereichen- Assistenz, Organisation, Planung und Koordination. Mein Job ist es deinen Job zu erleichtern.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Sachbearbeitung
R+V BKK, Wiesbaden
10/2018
–
offen
(6 Jahre, 2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2018 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Verwaltungsaufgaben
Abrechnung
Medizinische Versorgung
Sachbearbeiterin Buchhaltung (Festanstellung)
Landes Verband des KFZ-Gewerbe Hessen, Wiesbaden
7/2018
–
10/2018
(4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2018 – 10/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung
Vertriebsassitenz (Festanstellung)
MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Kronberg
1/2017
–
7/2018
(1 Jahr, 7 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2017 – 7/2018
Tätigkeitsbeschreibung
- Angebotserstellung
- Kalkulation
- Auftragsbearbeitung
- täglicher Kundenkontakt
- Reiseplanung
Auftragsabrechnung, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Auftragsverwaltung, Kundendienst, Angebotskalkulation, Festnetz / Telefonanlagen / Fax
Ausbildung
Gesundheitsökonomie
Ökonom
2021
Wiesbaden
Wiesbaden
Kauffrau für Büromanagement
Ausbildung
2014
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Abitur
Ausbildung
2012
Diez an der Lahn
Diez an der Lahn
Über mich
Meine Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement“ bei MVC Mobile Video Communication GmbH, Kronberg habe ich am 24.1.2017 abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit durchlief ich verschiedene Abteilungen, unter anderem Auftragsmanagement, Buchhaltung, Marketing und Personal. Den größten Zeitraum verbrachte ich dabei im Auftragsmanagement. Zu meinen Verantwortlichkeiten gehörten dort u.a. der tägliche Kundenkontakt und die Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Durch die Übernahme nach meiner Ausbildung konnte ich mein Wissen im Bereich Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie im Vertrieb vertiefen und immer wieder aktualisieren. Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere
Excel sowie in CRM. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich mich schnell in neue Systeme einarbeiten kann.
Zur Zeit absolviere ich meinen Gesundheitsökonomen an der VWA in Wiesbaden und arbeite Teilzeit bei der R+V BKK. Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind Kompetenzen, die ich mir im Laufe meines Arbeitslebens und auch im privaten Umfeld erworbenen habe.
Excel sowie in CRM. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich mich schnell in neue Systeme einarbeiten kann.
Zur Zeit absolviere ich meinen Gesundheitsökonomen an der VWA in Wiesbaden und arbeite Teilzeit bei der R+V BKK. Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind Kompetenzen, die ich mir im Laufe meines Arbeitslebens und auch im privaten Umfeld erworbenen habe.
Weitere Kenntnisse
Navsion
MS Office
SAP
CRM
MS Office
SAP
CRM
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1188
Alter
32
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate
(seit 01/2014)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden