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Vertrieb / Telefonvertrieb / Kaltakquise

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  • 18.01.2021

Kurzvorstellung

Sie sind richtig bei mir, wenn...​
*Sie mit Ihrem Vertrieb keine Erfolge erzielen
*Sie Ihren Kundenstamm nachhaltig und langfristig vergrößern möchten
*Sie mehr Kunden für Ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen möchten

Auszug Referenzen (3)

"Als PA setzt Fr. K. alle Aufgaben sehr zuverlässig und zügig um. Besonders schätze ich ihre Flexibilität und das Denken über den Tellerrand hinaus."
Virtuelle Assistentin / Personal Assistant
Schmidt
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Operative und administrative Abwicklung des Tagesgeschäftes
- Übernahme von einzelnen Sonder-Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Novell Groupwise, Microsoft Office 365, Projektmanagement, Auftragsverwaltung, Office Management

"I. war eine sehr zuverlässige und engagierte Kollegin"
Sales Consultant
Pablo Kern
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

§ Marktrecherche und Potenzialanalyse
§ Zielkundenansprache und Leadgenerierung
§ Bestandskundenbetreuung und –entwicklung
§ Schnittstelle zwischen Kunden und Produktionsleitung
§ Prozessberatung und –optimierung
§ Pflege und Dokumentation der Ergebnisse unter Berücksichtigung der KPI ́s
§ Mitentwicklung von neuen Leistungen und Lösungen
§ Betreuung, Aufbau und regelmäßige Schulung vom Call-Center-Team für die
Neukunden Akquise
§ Übernahme von erweiterten internen Aufgaben und Unterstützung des
Marketings und Event-Teams
§ Key User für das SUGAR CRM

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Vertrieb (allg.)

"Ich war mit den fachlichen Leistungen von I. K. immer sehr zufrieden"
Assistenz Demand Management Office,
Tobias Wahner
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

§ Entlastung der Leitung des Demand Management im operativen Tagesgeschäft
sowie bei konzeptionellen und strategische Aufgaben
§ Selbständige Bearbeitung der Posteingänge und Priorisierung sowie Veranlassung
von Aktionen
§ Kompetente Unterstützung der Kollegen/innen bei Projekten und deren
administrativer Abwicklung
§ Kommunikationsschnittstelle zwischen der Leitung des Demand Management
und externen Geschäftspartnern, Kunden sowie Mitarbeitern
§ Übernahme der aktiven Nachverfolgung von Maßnahmen und Projekten / Führen
eines zuverlässigen Wiedervorlagesystems
§ aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
§ Planung, Organisation und Vorbereitung von internen und externen Meetings,
Business Reviews sowie Kundenbesuchen inkl. Ausarbeiten der
Präsentationsunterlagen und Dokumentation
§ Erstellung von Berichten, Statistiken, Präsentationen und Analyseergebnissen
§ Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
§ Terminplanung, -verfolgung und -koordination
§ Teilnahme und Mitwirkung an diversen Veranstaltungen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Projektassistenz, Marketing- / Vertriebsanalyse

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Direktvertrieb
  • Email Marketing
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Organisation des Vertriebs
  • Projektassistenz9 J.
  • Projektassistenz (IT)9 J.
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vermittlungstechnik4 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründerin und Inhaberin von Tagungshotel-finden.com
Tagungshotelfinden.com, Pforzheim
1/2020 – offen (4 Jahre, 11 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Organisation von Tagungen

Eingesetzte Qualifikationen

Vermittlungstechnik

Virtuelle Assistentin / Personal Assistant
PHI GmbH - Paradise Hotels International, Baden-Baden
10/2019 – 3/2020 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Operative und administrative Abwicklung des Tagesgeschäftes
- Übernahme von einzelnen Sonder-Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Novell Groupwise, Microsoft Office 365, Projektmanagement, Auftragsverwaltung, Office Management

Sales Consultant
Meyle+Müller GmbH+Co. KG, Pforzheim
1/2018 – 9/2018 (9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

§ Marktrecherche und Potenzialanalyse
§ Zielkundenansprache und Leadgenerierung
§ Bestandskundenbetreuung und –entwicklung
§ Schnittstelle zwischen Kunden und Produktionsleitung
§ Prozessberatung und –optimierung
§ Pflege und Dokumentation der Ergebnisse unter Berücksichtigung der KPI ́s
§ Mitentwicklung von neuen Leistungen und Lösungen
§ Betreuung, Aufbau und regelmäßige Schulung vom Call-Center-Team für die
Neukunden Akquise
§ Übernahme von erweiterten internen Aufgaben und Unterstützung des
Marketings und Event-Teams
§ Key User für das SUGAR CRM

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Vertrieb (allg.)

Assistenz Demand Management Office,
itelligence AG, Pforzheim
4/2017 – 12/2017 (9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

§ Entlastung der Leitung des Demand Management im operativen Tagesgeschäft
sowie bei konzeptionellen und strategische Aufgaben
§ Selbständige Bearbeitung der Posteingänge und Priorisierung sowie Veranlassung
von Aktionen
§ Kompetente Unterstützung der Kollegen/innen bei Projekten und deren
administrativer Abwicklung
§ Kommunikationsschnittstelle zwischen der Leitung des Demand Management
und externen Geschäftspartnern, Kunden sowie Mitarbeitern
§ Übernahme der aktiven Nachverfolgung von Maßnahmen und Projekten / Führen
eines zuverlässigen Wiedervorlagesystems
§ aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
§ Planung, Organisation und Vorbereitung von internen und externen Meetings,
Business Reviews sowie Kundenbesuchen inkl. Ausarbeiten der
Präsentationsunterlagen und Dokumentation
§ Erstellung von Berichten, Statistiken, Präsentationen und Analyseergebnissen
§ Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
§ Terminplanung, -verfolgung und -koordination
§ Teilnahme und Mitwirkung an diversen Veranstaltungen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Projektassistenz, Marketing- / Vertriebsanalyse

Personal Assistant / Virtual Assistant
IrmaKern.de, Pforzheim
12/2015 – offen (9 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

§ Schwerpunkt Vertrieb & Assistenz
§ kalt Akquise + Auftragsabwicklung
§ Terminorganisation & Reiseplanung
§ Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
§ Recherchearbeiten & Pflege von Datenbanken

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Projektassistenz

Ausbildung

Betriebswirt / Fachrichtung Marketing
Ausbildung
2012
Karlsruhe
Industriekauffrau
Ausbildung
2010
Pforzheim

Über mich

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Vertriebsprofi, die Ihr Wissen und Können täglich
verbessern und erweitern möchte. Zudem habe ich den Willen, vor mir liegende Aufgaben
zu meistern, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Neben meinem fachlichen Know-how und
meiner Erfahrungen, bringe ich auch meine ganz persönlichen Stärken mit in den
Berufsalltag ein. Als solche empfinde ich meine Vertriebsintelligenz, Organisationsvermögen, unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und meine hohe IT-Affinität.

Weitere Kenntnisse

CRM: SAP, Cobra, SUGAR
DMS: ELO, SharePoint
Tools: Trello, Asana, Microsoft Office 365
Sprachen: Deutsch / Level: Muttersprache, Englisch / Level: B2, Russisch / Level: A2

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2419
Alter
33
Berufserfahrung
16 Jahre und 10 Monate (seit 01/2008)

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