Apple Zertifizierter Support Professional (ACSP) & Digital Coach für Unternehmen
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 10245 Berlin
- DACH-Region
- de | en
- 22.11.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2012 – offen
TätigkeitsbeschreibungEinrichtung, Beratung und Einzelschulungen in Apple iPhone, iPad und Mac.
Eingesetzte QualifikationeniOS, IT-Support (allg.), Apple Mac Systems, Schulung / Training (IT)
8/2009 – 7/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Verkauf und fachgerechte Beratung von Apple Hard- und
Software, Peripheriegeräten und Zubehör im GRAVIS Flagshipstore am Ernst-Reuter-Platz in Berlin.
Zuständigkeit für die iPhone/iPod/iPad Fachabteilung.
Redakteur „AZUBI Life“ - Zeitschrift von Azubis für Azubis
Im Rahmen eines Abteilungsdurchlauf:
Je 2 Monate Zuarbeit im Nationalen und PoS Marketing • Store- und Zentrallogistik •
Direct Sales • Purchasing und Kundenbetreuer am Telefon.
IT-Support (allg.)
Zertifikate
Apple Inc.
Ausbildung
Berlin
Über mich
Meine Mission ist es, Technik verständlich, effizient und stressfrei zu machen. Ob individuelle Einrichtung neuer Apple-Geräte, Fehlerbehebungen oder Schulungen – ich helfe meinen Kund:innen, mit Freude und Leichtigkeit produktiv zu sein.
? Mein Fokus:
• Apple Support & Coaching (iPhone, iPad, MacBook, Apple Watch)
• Effiziente Nutzung durch optimierte Workflows
• Digitale Ordnung & Sicherheit
• Persönlicher, klarer und lösungsorientierter Service
Ich glaube daran, dass Technik unser Leben vereinfachen und schöner gestalten sollte. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihren digitalen Zielen arbeiten!
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden