freiberufler 1st-Level-, 2nd-Level-, Help-Desk-, Service-Desk-Supporter/Technician/Consultant auf freelance.de

1st-Level-, 2nd-Level-, Help-Desk-, Service-Desk-Supporter/Technician/Consultant

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • 63065 Offenbach
  • auf Anfrage
  • de  |  en  | 
  • 02.10.2024

Kurzvorstellung

Engagierter IT-Servicetechniker mit zwei Jahren vielseitiger Erfahrung im technischen Support und Projektmanagement. Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Unternehmenssoftware.

Qualifikationen

  • Active Directory
  • Citrix Systems
  • ClassicDesk
  • Microsoft Intune
  • Servicenow
  • Windows 10
  • Xen-Server

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Punjabi (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1049
Alter
25
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 04/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden