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Virtuelle Persönliche Assistentin & Eventmanagerin

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  • 25.09.2024

Kurzvorstellung

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Executive Assistant auf Top-Management Ebene stehe ich Ihnen verlässlich zur Seite, um Sie professionell zu unterstützen und zu entlasten.

Auszug Referenzen (2)

"Herausragendes Organisationstalent, ausgeprägte Serviceorientierung, eigenverantwortliche Arbeitsweise und sehr kundenorientiert."
Executive Assistant to Business Head Europe (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenverantwortliche Ausführung von projektbezogenen Aufgaben, selbstständige
Planung und kosteneffiziente Organisation von internationalen Konferenzen,
Koordination von internen und externen Meetings/Telepresence Sitzungen,
Vorbereitung der jährlich stattfindenden Mitarbeitergespräche, zuverlässige
Berechnung und Kalkulation der Boni für alle europäischen Country Business
Manager, Erstellung und Auswertung wöchentlicher Verkaufsstatistiken
sowie Market Share Analysen,

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Ablauf- / Terminmanagement, Veranstaltungsmanagement

"Absolut vertrauenswürdig, kompetent & motiviert. Arbeitet höchst zielorientiert & effizient. Stets hilfsbereit & freundlich. Umfassende Fachkenntnisse"
Executive Assistant to Chief Executive Officer (Festanstellung)
Doris Anton
Tätigkeitszeitraum

4/2001 – 1/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Aneignung umfassenden Fachwissens, Weiterentwicklung in verschiedenen
Kompetenzbereichen, erfolgreiche Unterstützung bei internationalen Fachmessen
als Produktansprechpartnerin

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management, Veranstaltungsmanagement, Messewesen

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement5 J.
  • Interim Management
  • Lektorat
  • Meeting Organisation
  • Office Management10 J.
  • Projektassistenz
  • Projektorganisation
  • Reiseplanung, Travelmanagement
  • Veranstaltungsmanagement16 J.
  • virtuelle Assistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Executive Assistant to Board Member (Festanstellung)
ADAC, München
1/2015 – 11/2017 (2 Jahre, 11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen,
Budget Steuerung und Monitoring, eigenständige Erstellung von Gremienvorlagen, Projektmitarbeit als Arbeitspaketleiterin, regelmäßige Vertretung als Assistenz beim Vorstandsvorsitzenden

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management, Veranstaltungsmanagement

Executive Assistant to Business Head Europe (Festanstellung)
Nestlé AG, München
2/2009 – 12/2014 (5 Jahre, 11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenverantwortliche Ausführung von projektbezogenen Aufgaben, selbstständige
Planung und kosteneffiziente Organisation von internationalen Konferenzen,
Koordination von internen und externen Meetings/Telepresence Sitzungen,
Vorbereitung der jährlich stattfindenden Mitarbeitergespräche, zuverlässige
Berechnung und Kalkulation der Boni für alle europäischen Country Business
Manager, Erstellung und Auswertung wöchentlicher Verkaufsstatistiken
sowie Market Share Analysen,

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT), Ablauf- / Terminmanagement, Veranstaltungsmanagement

Executive Assistant to Chief Executive Officer (Festanstellung)
Océ a Canon Company, München
4/2001 – 1/2009 (7 Jahre, 10 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2001 – 1/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Aneignung umfassenden Fachwissens, Weiterentwicklung in verschiedenen
Kompetenzbereichen, erfolgreiche Unterstützung bei internationalen Fachmessen
als Produktansprechpartnerin

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management, Veranstaltungsmanagement, Messewesen

Zertifikate

Englisch-Intensivkurs C1 Advanced Level
2017
Zertifizierung zum Projektmanager - GPM, Level E
2016

Ausbildung

Eventmanagement
Diplom Eventmanager
2012
München

Über mich

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Executive Assistant auf Top-Management Ebene stehe ich Ihnen verlässlich zur Seite, um Sie professionell zu unterstützen und zu entlasten.

Als Eventmanagerin habe ich zudem viele Jahre interne und externe Veranstaltungen von global agierenden Unternehmen koordiniert und erfolgreich umgesetzt. Diese Erfahrungen kann ich nun als Ihre Virtuelle Persönliche Assistentin einbringen.

Gerne unterstütze ich Sie bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Herausforderungen, die Zeit in Anspruch nehmen und Sie von Ihrem Kerngeschäft abhalten.

Mit meinem umfassenden und fundierten Fachwissen biete ich Ihnen effiziente Unterstützung in folgenden Bereichen an:

- Executive Backoffice
- Eventmanagement
- Prozessoptimierung interner Abläufe
- LinkedIn Profil & Community Management
- Newsletter Management

Sie wünschen sich eine vertrauensvolle Rückendeckung und kompetente Ansprechpartnerin? Ich freue mich auf Sie!

Weitere Kenntnisse

mehr als 25 Jahre Berufserfahrung
Diplom Eventmanager
Zertifiziert zum Projektmanager nach GPM, Level E

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1739
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 04/2001)
Projektleitung
10 Jahre

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