VPA - Virtuelle Persönliche Assistentin - Officemanagement - Projektassistenz - Büroservice
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- 20‐25€/Stunde
- Rheinland-Pfalz
- auf Anfrage
- de | en
- 20.02.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2018 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenz im HR-Bereich
Assistenz im E-Commerce-Bereich
Assistenz im Backoffice
Assistenz in der Telefonie
Assistenz Frontdesk
Assistenz im Vertrieb
und vieles mehr...
Office Management
11/2009 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungKomplette Abwicklung von Vermietung und Verkauf von Immobilien
Eingesetzte QualifikationenGrundbesitz
11/2008 – 10/2009
Tätigkeitsbeschreibungkurz- und mittelfristige Absicherung der Teileverfügbarkeit im Team Basismotor
Eingesetzte QualifikationenDISPONENTplus
3/2003 – 10/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenz bei der Organisation des Neubaus des Mercedes-Benz Centers Köln (65 Mio €)
Eventorganisation
Office Management
6/1998 – 2/2003
Tätigkeitsbeschreibung
Innerhalb des Konzern habe ich in folgende Positionen gearbeitet:
Assistentin des Geschäftsführers debis Systemhaus
Assistentin des Bereichsleiters Global Training
Assistentin des Direktors International Procurement Services
Office Management
11/1992 – 5/1998
TätigkeitsbeschreibungAssistentin der Geschäftsleitung, sämtliche anfallende Assistenzaufgaben/Officemanagement
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
Ausbildung
Institut für Lernsysteme GmbH (ILS)
IHK Karlsruhe
IHK Stuttgart
Hoechst AG Stuttgart
Über mich
Lieber Kunde,
Sie suchen Entlastung und eine wirkungsvolle Stressreduktion in Ihrem Projekt? Langfristig oder als Interimslösung? Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Ich habe langjährige Berufserfahrung in Vertriebsorganisationen im Officemanagement mit permanentem Kundenkontakt gesammelt und bin seit Juli 2018 als selbständige virtuelle persönliche Assistentin tätig. Mit mir gewinnen Sie einen kundenorientierten Teamplayer mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität. Mich reizt jede neue Herausforderung und ich arbeite mich immer schnell und hochmotiviert in neue Themen und Systeme ein.
Zu meinen Stärken zähle ich mein hohes Level an Flexibilität, Präzision sowie ein zuverlässiges Zeit- und Selbstmanagement. Umfassendes Internet-Know-how, Freude an Kundenkontakten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und fundierte Erfahrungen mit unterschiedlichen EDV-Tools im facettenreichen Backoffice-Bereich runden mein Profil ab.
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht.
Beste Grüße
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Weitere Kenntnisse
9 Jahre Praxis in der Kundenberatung/Verkauf als selbständige Immobilienberaterin
17 Jahre kaufmännische Praxis als Assistentin der Geschäftsleitung/Direktionssekretärin/ Projektassistentin/Disponentin mit permanentem Kundenkontakt
Sprachen
sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
sehr gute Englischkenntnisse 2002 Abschluss Cambridge Certificate in Advanced English (CAE)
PC-Kenntnisse
Microsoft Office
verschiedene Software-Tools, z.B. Personio, Lexoffice, Slack, Zammad, MS Dynamics NAV, Skype, Google, Trello
10-Finger-Schreiben
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
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