Dateneingabe, Recherche, Schreibarbeiten
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 10€/Stunde
- 74372 Sersheim
- Nähe des Wohnortes
- de
- 07.07.2019
Kurzvorstellung
Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Ich bringe Berufserfahrung von ca. 5 Jahren mit, war aber lange Zeit aus Krankheitsgründen nicht arbeitsfähig. Seit kurzem habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite nun Teilzeit von zu hause aus.
Qualifikationen
Ausbildung
Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2010
Pforzheim
Pforzheim
Über mich
Nach erfolgreichem Abschluss der Mittleren Reife im Jahr 2001 habe ich Erfahrungen als Bürogehilfin, in der Datenerfassung und als Call-Center-Agentin gesammelt. Ich hatte die Verantwortung über ein Projekt und 12 Mitarbeiter. Im Jahr 2010 habe ich erfolgreich den Beruf der Kauffrau für Büroorganisation abgeschlossen und an Weiterbildungen im den Bereichen SAP Business und Kaufmännische Korrespondenz teilgenommen. Leider musst ich lange aufgrund einer chronischen Erkrankung pausieren und konnte nicht aktiv am Arbeitsmarkt teilhaben. Seit kurzem hat sich jedoch meine Erkrankung in soweit gebessert, dass ich zumindest in Teilzeit von zu Hause aus arbeiten kann. Ich bin nun selbstständig und habe somit dir Freiheit selbst zu bestimmen wie viel ich Arbeite und welche Angebote für mich in Frage kommen.
Weitere Kenntnisse
MS-Office, Datenerfassung, Recherche, allgemeine Schreibarbeiten
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1040
Alter
41
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate
(seit 02/2014)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden