Online Business Management
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Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (3)
"We contracted T. to help us starting Shopimore España. She was responsible for the technical aspects of the project, I highly recommend her!"
8/2018 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Webseitenverwaltung
- Software Testen
- Erstellung von Test Shops
- Front & Backend verwaltung
- Kundenbetreung
- Erstellung von Shops fuer Endkunden
- Systemuebersetzungen Deutsch/Spanisch
- Bedienungsanleitungen schreiben (Spanisch)
- Erstellung von videos (Spanisch)
- Social Media Konten verwalten
- Mitarbeiterschulung
Content Management, Testen, Schulung / Training (IT), Kundendienst, Social Media Marketing, Übersetzungen
"T. excelled in both Office Manager and Executive PA roles. Always diligent in her work and always achieved targets and goals."
4/2015 – 6/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Implementierung und Optimierung von Richtlinien und Verfahren
- Vertragsverwaltung
- Büro maintenance
- Gesundheit & Sicherheit
- Berichterstattung und administrative Aufgaben in Verbindung mit HR & Finance-Abteilungen
- Ad-hoc-Projekte
- Mgmt. von Vermögenswerten, eigenen Lizenzen, Verträgen
- Finanzcontrolling und Budgetierung
- Rechnungskontrolle
- Einkauf; Lieferanten, Partnerschaften
- Assistenz für den Chief Legal Officer
- Eventplanung
- Reiseorganisation
Einkaufsorganisation, Budgetierung, Rechnungswesen (allg.), Software Asset Management, Workflows, Organisation (allg.), Projekt - Berichtswesen, Projektdurchführung, Büroorganisation, Vertragsmanagement, Geschäftsreise-Management
"Tanjas organisational and project management skills are exceptional. Result oriented and fast, a pleasure to work with her."
3/2012 – 10/2014
Tätigkeitsbeschreibung
- Implementierung und Optimierung von Richtlinien und Verfahren
- Implementierung und Pflege von Programmen
- Gewährleistung eines kohärenten Kundendienstes im gesamten Team
- Mitarbeiterführung & Coaching
- Performance Management der Mitarbeiter, die für alle direkten und indirekten Marketingkampagnen von eingesetzt werden
- Astronomia-Magazin (Digital & Papier)
- Leistungsmanagement von Mitarbeitern, die für alle Post-Sales-Aktivitäten der von Jabtab (LMS-Bildungsplattformen, E-Commerce-Dienste)
- Erforschung von Methoden zur Einhaltung hoher Kundenservicestandards - Bewertung von CMS, Intranet & Extranet und Umsetzung neuer Verfahren nach Ergebnissen.
- Berichterstattung und administrative Aufgaben in Verbindung mit HR & CS Abteilungen
- Akquisitionen; Lieferanten, Partnerschaften, Kundenbeziehungen
- Verwaltung von Assets, eigenen Lizenzen, Verträgen, Website des Unternehmens, E-Commerce des Unternehmens und
- Anlagen
- Finanzcontrolling und Budgetierung
- Einkauf
- HR-bezogene Aufgaben; Interviews, Vertragsvorbereitung, Lohnabrechnung, vierteljährliche Reviews usw
- Ad-hoc-Projekte
Einkaufsorganisation, E-Commerce, Asset-Management, Finanzen (allg.), Budgetierung, Software Asset Management, CRM Beratung (allg.), Workflows, Personalbetreuung, Personalsuche / -auswahl, Personalwesen (allg.), Projekt - Berichtswesen, Projektassistenz, Projektdurchführung, Kundendienst, Vertragsmanagement
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2021 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Social Media Redaktion
- Implementierung Tools & Prozesse
- Webseite Updates
- Verwaltung der Email Marketing Platform
Email Marketing
8/2018 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Webseitenverwaltung
- Software Testen
- Erstellung von Test Shops
- Front & Backend verwaltung
- Kundenbetreung
- Erstellung von Shops fuer Endkunden
- Systemuebersetzungen Deutsch/Spanisch
- Bedienungsanleitungen schreiben (Spanisch)
- Erstellung von videos (Spanisch)
- Social Media Konten verwalten
- Mitarbeiterschulung
Content Management, Testen, Schulung / Training (IT), Kundendienst, Social Media Marketing, Übersetzungen
6/2018 – 9/2022
Tätigkeitsbeschreibung
- Buchhaltung
- Gehaltsabrechnungen
- Berichtwesen
- Kunden liaison
- Mahnwesen
- Social Media Assistenz
- Prozessberatung
- Administrative Unterstützung
Auftragsabrechnung, Buchhaltung, Fakturier- / Mahnwesen, Lohn- / Gehaltsabrechnung, Projekt - Berichtswesen, Projektassistenz, Projektassistenz (IT), Prozessberatung
7/2017 – 3/2018
Tätigkeitsbeschreibung
- Projektmanagement
- Sprintplannung
- Customer Relationship Management
- Backoffice-Unterstützung
Projektmanagement (IT), IT-Support (allg.), CRM (Customer Relationship Management)
4/2015 – 6/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Implementierung und Optimierung von Richtlinien und Verfahren
- Vertragsverwaltung
- Büro maintenance
- Gesundheit & Sicherheit
- Berichterstattung und administrative Aufgaben in Verbindung mit HR & Finance-Abteilungen
- Ad-hoc-Projekte
- Mgmt. von Vermögenswerten, eigenen Lizenzen, Verträgen
- Finanzcontrolling und Budgetierung
- Rechnungskontrolle
- Einkauf; Lieferanten, Partnerschaften
- Assistenz für den Chief Legal Officer
- Eventplanung
- Reiseorganisation
Einkaufsorganisation, Budgetierung, Rechnungswesen (allg.), Software Asset Management, Workflows, Organisation (allg.), Projekt - Berichtswesen, Projektdurchführung, Büroorganisation, Vertragsmanagement, Geschäftsreise-Management
3/2012 – 10/2014
Tätigkeitsbeschreibung
- Implementierung und Optimierung von Richtlinien und Verfahren
- Implementierung und Pflege von Programmen
- Gewährleistung eines kohärenten Kundendienstes im gesamten Team
- Mitarbeiterführung & Coaching
- Performance Management der Mitarbeiter, die für alle direkten und indirekten Marketingkampagnen von eingesetzt werden
- Astronomia-Magazin (Digital & Papier)
- Leistungsmanagement von Mitarbeitern, die für alle Post-Sales-Aktivitäten der von Jabtab (LMS-Bildungsplattformen, E-Commerce-Dienste)
- Erforschung von Methoden zur Einhaltung hoher Kundenservicestandards - Bewertung von CMS, Intranet & Extranet und Umsetzung neuer Verfahren nach Ergebnissen.
- Berichterstattung und administrative Aufgaben in Verbindung mit HR & CS Abteilungen
- Akquisitionen; Lieferanten, Partnerschaften, Kundenbeziehungen
- Verwaltung von Assets, eigenen Lizenzen, Verträgen, Website des Unternehmens, E-Commerce des Unternehmens und
- Anlagen
- Finanzcontrolling und Budgetierung
- Einkauf
- HR-bezogene Aufgaben; Interviews, Vertragsvorbereitung, Lohnabrechnung, vierteljährliche Reviews usw
- Ad-hoc-Projekte
Einkaufsorganisation, E-Commerce, Asset-Management, Finanzen (allg.), Budgetierung, Software Asset Management, CRM Beratung (allg.), Workflows, Personalbetreuung, Personalsuche / -auswahl, Personalwesen (allg.), Projekt - Berichtswesen, Projektassistenz, Projektdurchführung, Kundendienst, Vertragsmanagement
7/2010 – 3/2012
Tätigkeitsbeschreibung
- Bereitstellung erstklassigen Kundendienstes zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
- Pflege direkter Geschäftsbeziehungen mit Kunden, um den Umsatz zu steigern
Kundendienst
9/2009 – 7/2010
Tätigkeitsbeschreibung
- Öffnen und schließen des Geschäfts
- Zahlungsabwicklung
- Instandhaltung der Werkstatt
- Kundenberatung
- Lagerverwaltung
- Auffüllen von Waren
- Produktschulungen
- Erhalten Sie Lieferungen von Lieferanten
- Präsentation von Schaufenstern und Werbedisplays
Lieferantenmanagement (allg.), Lagerverwaltung, Kundendienst, Verkaufsschulung
1/2009 – 9/2009
Tätigkeitsbeschreibung
- Rechnungserstellung, Bearbeitung und Analyse
- Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten
- Kundenbetreuung und Ansprechpartner für Lieferanten
- Vorbereitung von Statistiken und Präsentationen
- Inventareinkauf
- Unterstützung bei der Verwaltung der Finanzen der IT Abteilung
- Koordinierung von Besprechnungen und Vorstellungsgesprächen
Einkauf (allg.), Lieferantenmanagement (allg.), Finanzanalyse, Finanzen (allg.), Rechnungswesen (allg.), Projekt - Berichtswesen, Kundendienst
12/2007 – 11/2008
Tätigkeitsbeschreibung
- Rechnungserstellung, Bearbeitung und Analyse
- Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten
- Auftragsbearbeitung
- Vorbereitung von Statistiken und Präsentationen
- Unterstützung bei der Verwaltung der Finanzen
- Erstellung Finanzreports
- Reiseplanung u. Reisekostenabrechnung
- Organisierung u. Buchung Konferenzen und Weiterbildungsseminaren fuer das
Excutive Team
Bestellrechnung, Finanzielle Planung, Projekt - Berichtswesen, Projektassistenz, Projektplanung / -vorbereitung, Auftragsverwaltung, Konferenzgestaltung
8/2007 – 9/2007
Tätigkeitsbeschreibung
- Führung Agenda der Direktorin
- Datenpflege
- Organisierung u. Buchung Konferenzen und Weiterbildungsseminaren fuer das
Excutive Team
Projektassistenz, Projektplanung / -vorbereitung, Datenmanagement
5/2007 – 8/2007
Tätigkeitsbeschreibung
- Führung Agenda der Direktoren
- Auftragsbearbeitung
- Rechnungserstellung und bearbeitung
- Betreuung und Beratung von Geschäftspartnern und Kunden
- Finanzielle Administration
Finanzen (allg.), Rechnungswesen (allg.), Auftragsverwaltung, Kundendienst
12/2006 – 3/2007
Tätigkeitsbeschreibung
- Lohndaten erfassen
- Dateneingabe
- Pflegung der Abrechnungs- und Mitarbeiterdaten
- Allgemeine Verwaltung
Lohn- / Gehaltsabrechnung, Datenmanagement
1/2006 – 9/2006
Tätigkeitsbeschreibung
- Führung Agenda des Direktors
- Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
- Rechnungserstellung
- Buchhaltung
- Auftragsbearbeitung
Buchhaltung, Rechnungswesen (allg.), Auftragsverwaltung
6/2004 – 1/2006
Tätigkeitsbeschreibung
- Telefonische Systembetreuung der 23 Märkte in Spanien
- Lösung und Eskalation der telefonisch eingehenden Vorfälle
- Einführung u. testen neuer Versionen des Warenwirtschaftssystemes u. - - Systeme generell
- Übersetzen von Handbüchern und Systemen
- Unterstützung bei Neueröffnungen direkt vor Ort und Abhalten von Verkäuferschulungen
Testen, IT-Support (allg.), Übersetzungen, Verkaufsschulung
8/2003 – 6/2004
Tätigkeitsbeschreibung
- Telefonische Betreuung der deutsch- u. englischsprachigen Kunden von GE
- Lösung und Eskalation der eingehenden technischen Probleme
- Nutzung der folgenden Programme MS Office, Internet, Outlook, SAP, Citrix, Intranet
1st Level Support / UHD
4/2002 – 8/2003
Tätigkeitsbeschreibung
- Unterstützung des Sales Teams
- Reiseplanung u. Reisekostenabrechnung
- Betreuung von Geschäftspartnern u. Kunden
- Vorbereitung von Meetings u. Präsentationen
- Führung Agenda des Direktors
- Übersetzungen
- Verantwortliche verschiedener Projekte wie z.B. die Auflösung der deutschen Niederlassung,
- Komplette Organisation der Umzüge der Büroräumlichkeiten.
Sachkostenmanagement, Projektmanagement, Büroorganisation, Kundendienst, Übersetzungen
2/2001 – 4/2002
Tätigkeitsbeschreibung
- Abwicklung von Bestellungen, insbesondere von Key Account Kunden
- Direkte Ansprechperson für Key Accounts
- Koordination mit Produktion u. Auslieferungslager
- Erarbeitung der Umsatz- u. Verkaufsstatistiken, sowie Monatsabschluss
- Bearbeitung der Kundenreklamationen
- Übersetzungen
- Auftragsbearbeitung von individuellen Kunden
- Vorbereitung und Repräsentation auf Fachmessen
Lagerverwaltung, Produktionsplan, Auftragsverwaltung, Kundendienst, Messewesen, Übersetzungen
4/2000 – 1/2001
Tätigkeitsbeschreibung
- Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
- Office Organisation
- Betreuung der Geschäftspartner
- Assistenz der Abteilungen: Artist & Repertoire, Marketing und Vertrieb
Kostenrechnung, Partner Relationship Management, Büroorganisation
1/1998 – 12/1999
Tätigkeitsbeschreibung
- Beratung und Betreuung der Kunden, persönlich und telefonisch
- Fahrzeugvermietung und Rücknahme sowie Erstellung u. Abrechnung von Mietverträgen
- Bearbeitung eingehender telefonischer und schriftlicher Reservierungen
Rechnungswesen (allg.), Kundendienst
7/1997 – 12/1997
Tätigkeitsbeschreibung
- Bedienung und Beratung der Kunden
- Kasse
- Warenpflege
Kundendienst
Ausbildung
Heidelberg
Über mich
Eine der Eigenschaften, die meine Kunden an mir schätzen, ist, dass ich 'typisch' Deutsch bin – ich bin einfallsreich, organisiert und zuverlässig. Und da ich während meiner gesamten Karriere weltweit gearbeitet habe – Großbritannien, Spanien, Australien, Neuseeland, Deutschland, Kanada – werde ich oft eher als Nomade angesehen. Das ist großartig für Dich, denn Du profitierst von den vielen verschiedenen Erfahrungen, die ich mitbringen kann – Erfahrungen, die mich zum perfekten proaktiven Berater und Betriebsunterstützer für Dein Unternehmen macht.
Weitere Kenntnisse
ClickUp zertifiziert, Webseiten Erstellung, Website-Content-Management.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Muttersprache)
- Spanisch (Fließend)
- Europäische Union
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