Softwareentwickler - C#/Unity
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 38442 Wolfsburg
- National
- de | en
- 14.03.2019
Kurzvorstellung
Datenbanken:SQL, Oracle, MySQL
Grafik-/ Videobearbeitung:Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe After Effects
3D Modellierungssoftware:3DS Max, Ble
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2018 – 3/2019
Tätigkeitsbeschreibung
• Entwicklung verschiedener cloudbasierter Unity Komponenten für die interaktive Echtzeitvisualisierung auf Basis vordefinierter Userstories im Rahmen einer agilen Projektorganisation.
• Softwareentwicklung im Bereich 3D-Echtzeitrendering
• Einholung und Validierung von Aufwandsschätzungen
• Erstellung von Testfällen für die technische Abnahme
• Priorisierung, Einsteuerung und Qualitätssicherung der fachlichen Kundenanforderungen in den Entwicklungsprozess
• Kontinuierliche Dokumentation in JIRA und Confluence
Confluence, C#, Jira, Unity3D, Microsoft Visual Studio
9/2017 – 4/2018
Tätigkeitsbeschreibung
• Thema: Verbesserte Gestensteuerung für Virtual bzw. Augmented Reality durch Machine Learning (Tensorflow)
• Erstellung von 3D Objekten in Unity
• Erkennung von Handgesten
C#, Unity3D, Microsoft Visual Studio
9/2016 – 8/2017
Tätigkeitsbeschreibung
• Grundlagen Unity Engine
• Grundlagen Virtuelle Systeme
Unity3D
8/2016 – 8/2017
Tätigkeitsbeschreibung
• Studiendurchführung für die Zumtobel Group AG zum Thema: „Psychologische Effekte von Beleuchtung im städtischen Umfeld“
• Studiendurchführung für die TAXi-AD GmbH zum Thema: „LED Werbung und dessen Auswirkung auf den Straßenverkehr“
• Darstellung von Beleuchtungsszenarien mit Unity Engine
• Nachbildung mit 3DS Max
3Ds Max, Unity3D
9/2015 – 8/2017
Tätigkeitsbeschreibung• Betreuung von Studenten im Bereich virtuelle Realität mit Unity
Eingesetzte QualifikationenUnity3D
Ausbildung
Lübeck
Weitere Kenntnisse
C#, Java, C, C++, Assembler, Ruby, JavaScript, HTML, PHP, Python, Scala, Prolog
Datenbanken:
SQL, Oracle, MySQL
Grafik-/ Videobearbeitung:
Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe After Effects
3D Modellierungssoftware:
3DS Max, Blender
Game Engines:
Unity 3D, Unreal Engine
Tätigkeiten:
Softwareentwicklung, 3D-Modellierung
Tools, Methoden:
Git, Eclipse, Visual Studio, MonoDevelop, Ant, Maven, JUnit, JSON, Jenkins, Step7/Simatic, Siemens Logo!
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden