Virtuelle Assistentin, Online und Social Media Marketing/ Management
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 48565 Steinfurt
- National
- de | en
- 07.05.2019
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2018 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Redaktionstätigkeiten im CMS (Content Management System) sowie in
verschiedenen Online Social Media Plattformen
- Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien für Facebook, Instagram und YouTube
- Kunden- und Auftragsbetreuung
- Projektmanagement
- Unterstützung IT-Abteilung
- Aufsetzen von neuen Websites
Content Management, Soziale Medien, Mysql, Datenschutz, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, HTML5, Projektmanagement, Auftragsverwaltung, Content Marketing
6/2017 – 8/2018
Tätigkeitsbeschreibung
- Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien für Facebook und YouTube
- Kunden- und Auftragsbetreuung
- Projektmanagement
- Akquise
- Redaktionstätigkeiten im CMS (Content Management System) sowie in
verschiedenen Online Social Media Plattformen
- Allgemeine Büroorganisation
- Veranstaltungsmanagement für Hochschultage
- Unterstützung der IT-Abteilung
- Anleitung von Auszubildenden im kaufmännischen Bereich
Content Management, Soziale Medien, Mysql, CSS (Cascading Style Sheet), Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, HTML, HTML5, Projektmanagement, Auftragsverwaltung, Büroorganisation, Content Marketing, Social Media Marketing, Akquise / Kontakt
9/2015 – 5/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Redaktion von Beiträgen auf verschiedenen Social-Media Plattformen wie - Facebook, Twitter, Google+, Wordpressblogs, Instagram.
- Erstellung, Überwachung und Auswertung von Facebook Werbeanzeigen
- Auswertung von großen Excel-Daten, inkl. Grafiken
- Erstellung und Änderung von Artikeln im Content-Management-System, sowie in einem eigenen Tool zur Verwaltung von Artikeln auf verschiedensten Websites.
- Auswertungen über Google Analytics
Content Management, Soziale Medien, Datenanalyse, Google Analytics, Google Tag Manager, Content Marketing, Social Media Marketing
7/2010 – 8/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenz der Geschäftsführung und allgemeine Bürotätigkeiten, wie Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Personalangelegenheiten, Veranstaltungsmanagement, Sachbearbeitung und die Anleitung der Auszubildenden im kaufmännischen Bereich.
Redaktionstätigkeiten im Content-Management-System sowie auf verschiedenen Social Media Portalen und Facebook Werbeanzeigen geplant erstellt und analysiert.
Adobe Photoshop, Medien (allg.), Content Management, Soziale Medien, Bildung (allg.), Datenanalyse, Microsoft Windows (allg.), Arbeits- / Zeitstudien im Büro, Büroorganisation
Ausbildung
Rheine
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden