freiberufler Bürohilfe, Sekretärin, Assistenz auf freelance.de

Bürohilfe, Sekretärin, Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 85609 Kr. München - Aschheim
  • auf Anfrage
  • de  |  hu  |  en
  • 30.01.2019

Kurzvorstellung

Ich war als Chefassistenz der kaufm. sowie techn. Leitung tätig. Seit 2013 selbstständig. Meine Schwerpunkte liegen also im gesamten Officemanagement. Sehr gute Kenntnisse in Word/Excel/Powerpoint/SAP teilweise

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Gebäudereinigung und Reinigung von Räumen11 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
Markgraf, Implenia, Bayerische Hausbau etc., München
10/2013 – offen (11 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gesellschafterin und Geschäftsführerin der SaJo GmbH in der Gebäudereinigung und im Büroservice

Eingesetzte Qualifikationen

Gebäudereinigung und Reinigung von Räumen

Assistenz der internen kaufm. und techn. Leitung (Festanstellung)
Implenia, München
1/1998 – 12/2008 (11 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Postein- und ausgang, Personalbetreuung, Fuhrpark, Reisebuchungen, vorbereitende Buchhaltung, Kundenportalpflege, diverse Tabellen auf Stand halten, E-Mail-verwaltung, Ablage in Papierform wie auch digital, Rechnungsstellung etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.), Office Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
954
Alter
43
Berufserfahrung
26 Jahre und 10 Monate (seit 01/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden