Bürohilfe, Sekretärin, Assistenz
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 85609 Kr. München - Aschheim
- auf Anfrage
- de | hu | en
- 30.01.2019
Kurzvorstellung
Ich war als Chefassistenz der kaufm. sowie techn. Leitung tätig. Seit 2013 selbstständig. Meine Schwerpunkte liegen also im gesamten Officemanagement. Sehr gute Kenntnisse in Word/Excel/Powerpoint/SAP teilweise
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Geschäftsführerin
Markgraf, Implenia, Bayerische Hausbau etc., München
10/2013
–
offen
(11 Jahre, 3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2013 – offen
TätigkeitsbeschreibungGesellschafterin und Geschäftsführerin der SaJo GmbH in der Gebäudereinigung und im Büroservice
Eingesetzte QualifikationenGebäudereinigung und Reinigung von Räumen
Assistenz der internen kaufm. und techn. Leitung (Festanstellung)
Implenia, München
1/1998
–
12/2008
(11 Jahre)
Tätigkeitszeitraum
1/1998 – 12/2008
TätigkeitsbeschreibungPostein- und ausgang, Personalbetreuung, Fuhrpark, Reisebuchungen, vorbereitende Buchhaltung, Kundenportalpflege, diverse Tabellen auf Stand halten, E-Mail-verwaltung, Ablage in Papierform wie auch digital, Rechnungsstellung etc.
Eingesetzte QualifikationenEinkauf (allg.), Office Management
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Ungarisch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
957
Alter
43
Berufserfahrung
26 Jahre und 11 Monate
(seit 01/1998)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden