Interim Manager / Projektmanager / Auditor / Berater / Training
- Verfügbarkeit einsehen
- 5 Referenzen
- auf Anfrage
- 93092 Barbing
- National
- de | en | fr
- 16.12.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (3)
"Kompetente Fachkraft. Sehr vertrauenswürdig mit schneller Auffassungsgabe."
1/2006 – 8/2015
TätigkeitsbeschreibungProjektentwicklung, Vermarktung von Immobilien, Immobilienverwaltung, Vertragsgestaltung und -verhandlung
Eingesetzte QualifikationenGrundbesitz
"Kompetente Fachkraft. Sehr vertrauenswürdig"
1/2004 – 8/2015
TätigkeitsbeschreibungAufbau Großhandel, Einkauf, Vertrieb, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement
Eingesetzte QualifikationenBeschaffungsmanagement, Lieferantenmanagement (allg.)
"Kompetent, vertrauenswürdig, schnelle Auffassung und sehr fleißig."
1/2004 – 7/2015
TätigkeitsbeschreibungAlle Tätigkeiten sind im CV und im Beraterprofil hinterlegt - siehe Dokumente
Eingesetzte QualifikationenWerkstattabrechnung, Projektmanagement, Direktvertrieb
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
12/2024 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Doppelte Wesentlichkeitsanalyse
Stakeholder Engagement
Datenerfassung
Berichterstellung
Einführung Reportingsoftware
Nachhaltigkeitsmanager, Projektkoordinator
2/2022 – 3/2022
TätigkeitsbeschreibungHotelinspektionen (nach Sterne-Klassifizierung, HACCP/Hygiene-Standards)
Eingesetzte QualifikationenAuditor, Hospitality Management
3/2021 – 3/2021
TätigkeitsbeschreibungOrganisation HR Abteilung, Prozessaufnahme, digitale Prozessvisualisierung, Prozessbeschreibung, Workshops Prozessmanagement
Eingesetzte QualifikationenProzessmanagement
4/2020 – 7/2020
Tätigkeitsbeschreibungkaufmännische Konsolidierung, Aufräumen der Buchhaltung, OP Listen Kreditoren und Debitoren, Bearbeitung Anfragen des Steuerberaters zum Jahresabschluss, Vorbereitung auf Firmenverkauf, Prozessoptimierung und Prozessentwicklung im kaufmännischen Bereich, Controlling Cash Flow Forecast
Eingesetzte QualifikationenFinanzbuchhaltung, Unternehmensrecht, Prozessmanagement, Unternehmensberatung
12/2019 – 5/2020
TätigkeitsbeschreibungTrainings und Ausbildung von Hotelauditoren; Entwicklung einer Klassifizierung und Bewertung von Unterkünften
Eingesetzte QualifikationenHospitality Management
4/2019 – offen
TätigkeitsbeschreibungProzessmanagement, Projektmanagement, QM
Eingesetzte QualifikationenProzessmanagement, Projektmanagement, Qualitätsdokumentation, Qualitätsmanagement (allg.)
6/2018 – offen
TätigkeitsbeschreibungEinführung Datenschutzmanagement, externe Datenschutzbeauftragte, Schulungen und Trainings
Eingesetzte QualifikationenDatenschutz
1/2017 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungÜbernahme aller operativen Aufgaben, Neu-Strukturierung der Arbeitsabläufe / Optimierung, Einarbeiten neuer Mitarbeiter, Vertretung der Geschäftsführung, Mieterbetreuung, Betriebskostenabrechnung, Behandeln von Einsprüchen, Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer, Begleitung von Rechtsangelegenheiten, Mieteingangs- und Forderungsmanagement, Dienstleistersteuerung, Eigentümerversammlungen
Eingesetzte QualifikationenFinanzbuchhaltung, Mietrecht, Prozessoptimierung, Ablauforganisation, Prozessmanagement, Dienstleistung (allg.), Immobilienservice
3/2016 – offen
Tätigkeitsbeschreibung2nd und 3rd party Auditor; Direkte Beauftragung durch Kunde oder im Auftrag verschiedener (akkreditierter) Zertifizierer
Eingesetzte QualifikationenAuditor
3/2016 – offen
TätigkeitsbeschreibungBeratung: Prozessmanagement, Einführung ISO 9001, Arbeitsschutz, QM, Training und Schulung, digitale Prozessvisualisierung
Eingesetzte QualifikationenProzessmanagement, Vorbereitung auf QM-Zertifizierung (ISO), Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement
8/2015 – 3/2016
TätigkeitsbeschreibungProjektmanagement, Planung und Durchführung von Events (Großkunden), Messe- und Ladenbau, Vertrieb
Eingesetzte QualifikationenPersonalführung, Veranstaltungsmanagement, Marketing, Vertrieb (allg.)
1/2006 – 8/2015
TätigkeitsbeschreibungProjektentwicklung, Vermarktung von Immobilien, Immobilienverwaltung, Vertragsgestaltung und -verhandlung
Eingesetzte QualifikationenGrundbesitz
1/2004 – 8/2015
TätigkeitsbeschreibungAufbau Großhandel, Einkauf, Vertrieb, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement
Eingesetzte QualifikationenBeschaffungsmanagement, Lieferantenmanagement (allg.)
1/2004 – 7/2015
TätigkeitsbeschreibungAlle Tätigkeiten sind im CV und im Beraterprofil hinterlegt - siehe Dokumente
Eingesetzte QualifikationenWerkstattabrechnung, Projektmanagement, Direktvertrieb
Zertifikate
Universität Lüneburg / Leuphana
RBA
TÜV Süd
TÜV Süd
Ausbildung
Universität Witten
Deutschlandweit
Remote
Regensburg
Deutschlandweit
Über mich
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Akkurate und genaue Arbeitsweise
* Hands-On
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden